Jo Ann Harris

Musik | Darsteller
Geboren 27.05.1949 in Los Angeles CA

6 Filme gefunden

Death Killer - Der laute Tod

USA 1987
R: Scott Mainsfield

Seriengefertigter Krimi. Eine junge Frau, die sich in den Detektiv verliebt, der den Tod ihrer Schwester aufklären soll, erkennt, daß er der Täter ist…

Komm zurück, Jimmy Dean

USA 1982
R: Robert Altman

Aus Anlaß des 20. Todestages von James Dean trifft sich eine kleine eingeschworene Fan-Gemeinde in einem mit James-Dean-Kitsch und "Reliquien"…

City Monster

USA 1974
R: Bob Kelljan

Da sie von der Polizei keine Hilfe zu erwarten haben, tun sich fünf junge Frauen, die Opfer eines sexuellen Triebtäters wurden, zusammen, um ihn zu…

Zeuge einer Verschwörung

USA 1973
R: Alan J. Pakula

Die Zeugen der Ermordung eines Politikers durch eine Verschwörergruppe sterben in kurzer Zeit eines angeblich natürlichen Todes. Ein Lokalreporter,…

Betrogen (1970)

USA 1970
R: Don Siegel

Ein verwundeter Yankee-Korporal wird von den Insassen eines Mädchenpensionats gesund gepflegt und vor den Konföderierten versteckt. Das Verlangen der…

Ein Stall voll süßer Bubis

USA 1969
R: Bruce Kessler

Zwei junge Amerikaner erwecken bei der Musterung bewußt den Eindruck, homosexuell zu sein, um dem Wehrdienst zu entgehen, ohne ihn zu verweigern. Das…

0 Beiträge gefunden