Marion Rothman

Schnitt

20 Filme gefunden

Jagd auf einen Unsichtbaren

USA 1991
R: John Carpenter

Ein Börsenmakler wird durch einen Unfall in einem nuklearen Forschungslabor unsichtbar, verliert damit sein bisheriges Lebens-"Profil" und wird zum…

Der Unglücksritter

USA 1990
R: Donald Petrie

Ein jugendlicher Hochstapler wird bei seinem ersten großen Coup, dem Einbruch in eine Villa, von den Eltern des Besitzers erwischt. Doch die halten…

Sister, Sister

USA 1987
R: Bill Condon

Zwei Schwestern, die eine Ferienunterkunft betreiben, werden eines Tages von ihrer Vergangenheit eingeholt. In ihrer Jugend verletzten sie einen…

Pizza. Pizza. Ein Stück vom Himmel

USA 1987
R: Donald Petrie

Drei junge Frauen aus bescheidenen Verhältnissen, die in Wesen und Aussehen nicht verschiedener sein könnten, arbeiten zusammen in einer Pizzeria und…

Club Paradise

USA 1986
R: Harold Ramis

Turbulenzen auf einer Karibik-Insel, die ein korrupter Politiker verkaufen will, was jedoch von den beiden Besitzern eines Ferienclubs vereitelt wird.…

Starman

USA 1984
R: John Carpenter

Ein Außerirdischer besucht die Erde, landet in den USA und wird vom Militär verfolgt. Die Witwe eines Mannes, in dessen leibliche Hülle der "Starman"…

Christine (1983)

USA 1983
R: John Carpenter

Ein amerikanischer Oldtimer des Jahres 1957 - ein Plymouth Fury, "Christine" genannt - wird nach seiner Reparatur und durch die "Liebe" seines…

Ein Sprung in der Schüssel

USA 1982
R: Chris Bearde

Ein Schriftsteller und seine Gefährtin setzen sich in einem Küstenort erfolgreich gegen einen auferstandenen Mörder und eine Horde Zombies zur Wehr.…

Jede Nacht zählt

USA 1980
R: Jean-Claude Tramont

Nach 20jähriger Tätigkeit bei seiner Firma dreht ein Angestellter durch und erkennt durch eine Affäre mit einer Hausfrau und Amateurmusikerin seine…

Auf ein Neues

USA 1979
R: Alan J. Pakula

Komödie um einen geschiedenen Mann, der zwischen seiner Ex-Frau und einer neuen Bekannten schwankt, bis er sich für die "Neue" entscheidet. Mit…

Eine Farm in Montana

USA 1978
R: Alan J. Pakula

Eine junge Frau muß in ständigem Kampf die elterliche Farm in Montana gegen einen machthungrigen Viehbaron und eine Ölgesellschaft verteidigen. Ein…

Orca, der Killerwal

USA 1977
R: Michael Anderson

Ein hochintelligenter Wal ruht nicht eher, bis er den Mörder seiner trächtigen Gefährtin mit ausgeklügelter Strategie zur Strecke gebracht hat.…

0 Beiträge gefunden