Michelle David

Schnitt

24 Filme gefunden

Das ermordete Haus

Frankreich 1987
R: Georges Lautner

Nach dem Ersten Weltkrieg kehrt Séraphin, der einzige Überlebende eines Massakers, das an seiner Familie verübt wurde, in sein Heimatdorf zurück. Die…

Der Cowboy - Ein großer Polizist

Frankreich 1985
R: Georges Lautner

Als ein verbissen gegen die Drogenmafia kämpfender Polizeiinspektor von Nizza in Paris eintrifft, bereiten ihm die Kollegen einen überschwenglichen…

Fröhliche Ostern

Frankreich 1984
R: Georges Lautner

Frauenheld Belmondo versucht, seine jüngste Eroberung der Ehefrau gegenüber als voreheliche Tochter auszugeben. An der Côte d'Azur angesiedelte, wenig…

Kopfjagd - Preis der Angst

Frankreich 1982
R: Yves Boisset

Irgendwann in naher Zukunft existiert eine mörderische Fernsehsendung, in der ein Kandidat sich freiwillig von fünf Killern hetzen läßt, bis er…

Ist das wirklich Liebe, Liebling?

Frankreich 1981
R: Georges Lautner

Inszenatorisch schwerfällige, aber in den Dialogen zündende Kriminalkomödie. Eine temperamentvolle Reporterin verhilft unwissentlich einem Häftling…

Der Profi (1981)

Frankreich 1981
R: Georges Lautner

Ein französischer Geheimagent verfolgt seinen Auftrag auch dann noch, als das ursprüngliche Opfer, der Diktator eines afrikanischen Staates, ein…

Der Windhund

Frankreich 1978
R: Georges Lautner

Ein ebenso smarter wie skrupelloser Kommissar legt - zunächst inkognito - korrupten Kollegen und Gangstercliquen in Nizza das Handwerk, wobei er sich…

Der Fall Serrano

Frankreich 1977
R: Georges Lautner

Bei der Suche nach dem Mörder eines Abgeordneten, der seinerseits keine weiße Weste hat, gerät der Freund des Ermordeten in ein übermächtiges System…

Ein Tolpatsch auf Abwegen

Frankreich 1976
R: Georges Lautner

Ein Werbefotograf, der von einem seriösen Filmprojekt träumt, entwickelt mit einem Freund ein Drehbuch. Nach Anlaufschwierigkeiten finden sie sogar…

Wo, bitte, geht's zum nächsten Friedhof?

Frankreich 1975
R: Georges Lautner

Eine Leiche im Kofferraum eines Autos bringt drei junge Leute in Schwierigkeiten, bis sich am Ende alle Verwicklungen lösen. Ohne Ironie, weitgehend…

Ein toller Bluff

Frankreich 1971
R: Georges Lautner

Um eine Bande von Rauschgifthändlern ausheben zu können, gibt sich ein Kommissar als Bruder eines getöteten Bandenmitglieds aus. Da der Junggeselle…

0 Beiträge gefunden