Jim McBride

Regie | Produktion | Buch | Musik | Schnitt | Darsteller
Geboren 26.09.1941 in New York NY

13 Filme gefunden

Meat Loaf - To Hell and Back

USA 2000
R: Jim McBride

Filmbiografie des schwergewichtigen Rockmusikers Meat Loaf, dessen kometenhafter Aufstieg 1977 begann, der dann in der Versenkung verschwand und in…

The Informant

Irland 1997
R: Jim McBride

Ein IRA-Killer soll nach seiner Verhaftung als Kronzeuge gegen seine Hintermänner aufgebaut werden. Gegenspieler ist ein britischer Chief Inspector,…

Pronto

USA 1997
R: Jim McBride

Ein bei seinen Mafia-Bossen in Ungnade gefallener Buchhalter zieht seine kalabrische Heimat der USA vor, um sich Racheaktionen zu entziehen. Dort wird…

Midnight Man - Killer der Regierung

USA 1997
R: Jim McBride

Das beschauliche Leben einer Mittelstandsfamilie gerät aus den Fugen, als ein Mann entdeckt, dass seine Frau im geheimen Regierungsauftrag arbeitet…

Geheimnisse

Großbritannien 1994
R: Jim McBride

Eine junge Restauratorin kommt bei der Arbeit an einem flämischen Meisterwerk einem Mordfall im 15. Jahrhundert auf die Spur und initiiert ungewollt…

Dark Passion

USA 1993
R: Jim McBride

Ein wegen Mordes von der Polizei verfolgter junger Amerikaner wird in Mexiko von einem Ehepaar im Auto nach Vera Cruz mitgenommen. Während der Fahrt…

Der Klan der Vampire

USA 1991
R: Jim McBride

Ein junger Vampir, der seine blutsaugerische Neigung in den Griff bekommen hat und als friedlicher Bürger im Amerika von heute lebt, rettet seine…

Der große Leichtsinn - The Big Easy

USA 1986
R: Jim McBride

Bei der Aufklärung einer Mordserie in New Orleans verliebt sich ein Polizist, für den Bestechlichkeit in kleinem Maßstab zur angenehmen Seite seines…

Atemlos

USA 1982
R: Jim McBride

Ein wegen Polizistenmordes gesuchter junger Autodieb erlebt eine leidenschaftliche Beziehung zu einer französischen Studentin in Los Angeles, die ihn…

Tödliche Umarmung (1979)

USA 1979
R: Jonathan Demme

Nach längerer Kur infolge eines Nervenzusammenbruchs stellt ein Privatdetektiv und Versicherungsagent fest, daß ihm nicht nur sein einstiger…

Clinch

USA 1973
R: Jim McBride

Ein junger Mann vom College möchte unbedingt zu Silvester ein Mädchen erobern und schafft das nach den genreüblichen Verwicklungen. Einfallsloses…

0 Beiträge gefunden