Louise Latham

Darsteller
Geboren 23.09.1922 in Hamilton TX

13 Filme gefunden

Love Field - Liebe ohne Grenzen

USA 1992
R: Jonathan Kaplan

Eine etwas dümmliche, aber gutherzige Provinzschönheit aus Dallas, die eine glühende Verehrerin von Jackie Kennedy ist, will 1963 unbedingt zur…

Das Haus der lebenden Toten

USA 1991
R: Robert Mandel

Eine Familie bezieht mit Kind und Kegel ein Haus, in dem ein Dämon sein Unwesen treibt. Nach einigen gespenstischen Zwischenfällen kann dieser…

Ungewisse Liebe

USA 1991
R: Thomas Schlamme

Die Lehrerin einer texanischen Kleinstadt hört auf ihre biologische Uhr und bittet ihren Geliebten, sie zu heiraten. Als dieser zögert, lässt sie sich…

Kalte Rache

USA 1989
R: Ed Sherin

Fürs Fernsehen produziertes Krimi-Melodram. Auf der Suche nach einem unbekannten Frauenmörder, der auch sie vor Jahren fast umgebracht hätte, kehrt…

Die Vergangenheit der Senatorin

USA 1987
R: Rod Holcomb

Schwerfälliger (Fernseh-)Thriller nach einem Bestseller-Roman. Eine Fernsehjournalistin ist nach Washington gekommen, um eine Reportage über eine…

Die Liebe siegt

USA 1985
R: Larry Peerce

Dick auftragendes Krankheitsdrama nach einem authentischen Fall: Eine 15jährige Drogensüchtige erkrankt an Krebs. Zusätzliche (Gewissens-)Probleme…

Die Auseinandersetzung

USA 1983
R: Glenn Jordan

Ein von konzessionslosem Idealismus beseelter Seminarist tritt eine Stelle als Diakon bei einem eher pragmatisch gesinnten, seine Beliebtheit…

Pray TV - Die Sendung Gottes

USA 1982
R: Robert Markowitz

Ein junger Prediger lernt eine Familie kennen, die in ihrem Wunsch, den Vater retten zu wollen, hoffnungslos dem Sendungsbewußtsein eines populären…

33 Grad im Schatten

USA 1975
R: Thomas McGuane

Die Rivalitäten zwischen zwei alten Bootskapitänen und einem jungen Mann, der gern Fremdenführer werden möchte, den die beiden Alten aber unter keinen…

Columbo: Ein gründlich motivierter Tod

USA 1973
R: Richard Quine

Mittels unterbewußter Suggestion lockt ein Wissenschaftler sein Opfer während einer Filmvorführung in die Falle. Ein schwieriger Fall für Columbo, da…

Der Tiger hetzt die Meute

USA 1972
R: Joseph Sargent

Ein wegen Alkoholschmuggels Verurteilter verdingt sich den Steuerbehörden, um einen korrupten Sheriff, der seinen Bruder auf dem Gewissen hat, zur…

Die fünf Vogelfreien

USA 1967
R: Vincent McEveety

Desperados terrorisieren eine kleine Stadt im Mittleren Westen, bis sich der nebenamtliche Sheriff zum Widerstand aufrafft. Gemächlich beginnender,…

0 Beiträge gefunden