Paul Sorvino

Darsteller | Regie
Geboren 13.04.1939 in Brooklyn NY

70 Filme gefunden

Godfather of Harlem

USA 2019
R: Joe Chappelle

Eine im New York der 1960er-Jahre angesiedelte Gangsterserie um die reale Figur des afroamerikanischen Dealers Ellsworth „Bumpy“ Johnson, der mit…

Regeln spielen keine Rolle

USA 2016
R: Warren Beatty

Eine unbedarfte junge Provinz-Schönheitskönigin wird 1958 vom legendären Milliardär Howard Hughes nach Hollywood geholt. Die ersten Erfahrungen mit…

Careful What You Wish For

USA 2015
R: Elizabeth Allen

Die Ferien an einem See gewinnen für einen Teenager an Attraktivität, als ein reicher Geschäftsmann mit seiner Frau das benachbarte Grundstück…

Home Invasion - Dieses Haus gehört mir

USA 2013
R: Nick Lyon

Mutter, Vater und Teenager-Tochter ziehen in ein Haus, dessen Vorbesitzer kurz zuvor enteignet wurde. Was die kleine Familie nicht weiß: Im neuen…

The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

USA 2012
R: Ellie Kanner

In den 1970er-Jahren wächst ein Junge im Umfeld eines von der Unterwelt frequentierten Casinos in Tel Aviv auf. Als er in illegale Machenschaften…

Eine Scheidung zum Verlieben

USA 2012
R: S.V. Krishna Reddy

Die Verliebtheit eines jungen Ehepaars weicht bald dem schnöden Alltag, und als der Mann auf einer Geschäftsreise seiner einstigen Jugendliebe näher…

Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

Italien 2010
R: Giulio Base

Die spektakuläre Pokerpartie, an der Doc West teilnehmen will, droht, durch zahlreiche Ereignisse torpediert zu werden. Komödiantischer Prügelwestern…

Das Geheimnis des wilden Mustangs

USA 2009
R: Craig Clyde

Ein Mädchen wird nach dem Tod seiner Mutter vom Vater auf eine Ranch in Nevada geschickt und ist beseelt von der Aufgabe, einen wilden schwarzen…

Doc West - Nobody ist zurück

Italien 2009
R: Giulio Base

Doc West strandet in einem Western-Städtchen, wo er sich Ärger mit dem Sheriff einhandelt, sich bald aber mit ihm anfreundet. Gemeinsam verhindern sie…

Santa Baby 2

USA 2009
R: Ron Underwood

Der Weihnachtsmann gerät in eine Lebenskrise und steigt aus dem "Geschäft" aus. Die Elfen sind ratlos, dann aber springt die Tochter des…

Repo! The Genetic Opera

USA 2008
R: Darren Lynn Bousman

Science-Fiction-Grusical um ein Transplantationsimperium, das bei Insolvenz seiner Kunden den Repo-Mann schickt, der die verpflanzten Organe…

0 Beiträge gefunden