James Earl Jones

Darsteller
Geboren 17.01.1931 in Arkabutla MI

69 Filme gefunden

Der Prinz aus Zamunda 2

USA 2021
R: Craig Brewer

30 Jahre nach seinem Aufenthalt in den USA macht ein afrikanischer König sich erneut in den New Yorker Stadtteil Queens auf, um seinen bis dahin…

The Angriest Man in Brooklyn

USA 2014
R: Phil Alden Robinson

Ein cholerischer New Yorker erfährt bei einer ärztlichen Untersuchung von einem Aneurysma in seinem Gehirn. Als eine Ärztin genervt behauptet, dass…

Gimme Shelter (2013)

USA 2013
R: Ron Krauss

Eine Jugendliche wird schwanger, findet in ihrer schwierigen Situation aber weder Halt bei der drogenabhängigen Mutter noch in die gutbürgerliche…

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

USA 2008
R: Malcolm D. Lee

Ein erfolgreicher schwarzer TV-Talkmaster hat seine schlichte, raubeinige Familie in Georgia seit neun Jahren nicht mehr besucht. Mit seiner…

Herkules und die Sandlot Kids 2

USA 2005
R: David M. Evans

Die zweite Generation der Sandlot-Kids stellt erschreckt fest, dass ihr in einer Mädchen-Baseballtruppe unliebsame Konkurrenz erwächst. Die…

Bloody Numbers - Alles auf eine Karte

USA 2000
R: Jeff Probst

Vier Freunde verabreden einen Junggesellenabschied für einen von ihnen. Kurz vor dem Treffen findet der Fast-Ehemann eine Brieftasche, die er seinem…

Santa & Pete

USA 1999
R: Duwayne Dunham

Der Großvater erzählt seinem zehnjährigen Enkel eine Weihnachtsgeschichte: Der Holländer Nikolaus wird im Mittelalter in Spanien wegen seines Glaubens…

Merlin

USA 1998
R: Steve Barron

Die Geschichte des mittelalterlichen Zauberers Merlin, der für Gerechtigkeit eintritt und einen steten Kampf gegen das Böse führt. Als Hauptgegnerin…

Das Ende des Sommers

Kanada 1998
R: Helen Shaver

Ein Zwölfjähriger, der den Tod seines Vaters noch nicht verarbeitet hat, freundet sich während des Sommerurlaubs an einem Bergsee mit einem…

Gangland - Cops unter Beschuß

USA 1997
R: Jim Kouf

Zwei Polizisten haben neun Morde auf dem Gewissen, wobei sie einerseits "Justiz" spielten, andererseits die Opfer, Dealer und Kriminelle, um ihr Geld…

Explosion des Schweigens (1997)

USA 1997
R: John Kent Harrison

Amerika im Jahr 1945. Auf der Fahrt in den Süden wird eine junge Mutter während einer Pause vor dem Busbahnhof ermordet. Ihr Sohn wacht erst an der…

A Family Thing - Brüder wider Willen

USA 1996
R: Richard Pearce

Ein 60jähriger weißer Traktorhändler aus Arkansas erfährt nach dem Tod seiner vermeintlichen Mutter, daß er einen schwarzen Halbbruder besitzt. Auf…

0 Beiträge gefunden