John Shea

Darsteller | Regie | Buch
Geboren 14.04.1949 in North Conway NH

31 Filme gefunden

Vier Schwestern zu Weihnachten

USA 2012
R: John Stimpson

Da ihr Elternhaus aus Geldnöten der Verkauf droht, wollen vier Schwestern ihren Eltern unter die Arme greifen und das bevorstehende Unglück abwenden.…

51

USA 2011
R: Jason Connery

Just in dem Moment, in dem Reporter den offiziell freigegebenen Teil einer geheimen Militärbasis besichtigen dürfen, bricht aus einem unteren Geschoss…

Mutant X

USA 2001
R: T.J. Scott

Pilotfilm einer substanzlosen Fernsehserie, die recht unverhohlen Chris Carters "Dark Angel" kopiert: Hier sind es vier Jugendliche, die sich ihrer…

Getting Personal

USA 1999
R: Ron Burrus

Ein junger Mann, der einmal im Jahr durch eine heftig durchzechte Nacht ein peinliches High-School-Erlebnis zu vergessen versucht, trifft auf die Frau…

Southie - Terror in South Boston

USA 1998
R: John Shea

Ein junger Mann, der vor drei Jahren seine Heimat Southie, einen armen Stadtteil Bostons, verließ, um dem Kreislauf von Alkohol und Gewalt zu…

Die Abenteuer des Sebastian Cole

USA 1998
R: Tod Williams

Das Leben eines pubertierenden Schülers wird durch die Ankündigung seines Stiefvaters, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, nicht gerade…

Apocalypse Watch

USA 1997
R: Kevin Connor

Der mysteriöse Tod seines Bruders führt einen CIA-Undercover-Agenten nach Europa, wo er mit Hilfe der dubiosen Ex-Geliebten des Toten einem Komplott…

Zur Lüge gezwungen

USA 1996
R: Dick Lowry

Die beiden Töchter eines angesehenen, gottesfürchtigen Sheriffs sagen aus, von ihrem Vater sexuell mißbraucht worden zu sein. Der Mann ist sich zwar…

Mörder ohne Reue

Großbritannien 1996
R: Kevin Connor

Zweiteiliger (Fernseh-)Politthriller. Eine Serie von Sprengstoffanschlägen erschüttert London. Dahinter steckt eine neonazistische Organisation, die…

Ein Job ohne Moral

USA 1994
R: Jan Egleson

Thriller. Gemeinsam mit einem Kollegen versucht eine Sekretärin, Beweismaterial gegen ihren Chef zu sammeln, der in Wirklichkeit ein rücksichtsloser…

Lauf, Jane, lauf

USA 1994
R: John D. Patterson

Thriller. Einer Frau, die unter Gedächtnisverlust leidet, werden ein angeblicher Gatte und die Geschichte eines verstorbenen Kindes vorgesetzt.

0 Beiträge gefunden