Yuen Biao

Darsteller | Produktion

17 Filme gefunden

Ip Man Zero - Der Beginn einer Legende

Hongkong 2010
R: Herman Yau

Im Jahr 1905 erhält der junge Ip Man in einer Kung-Fu-Schule seine Ausbildung zum perfekten Kämpfer, sodass er seinem Land gegen die britischen…

Rob-B-Hood

Hongkong 2006
R: Benny Chan

Zwei Safe-Knacker werden in einen Entführungsfall verwickelt und müssen sich fortan mit einem Baby herumschlagen. Da ihre kriminelle Energie nicht…

A Man Called Hero

Hongkong 1999
R: Lau Wai-keung

Ein chinesischer Schwertkämpfer setzt sich Anfang des 20. Jahrhunderts in die USA ab, nachdem japanische Verbrecher, die in den Besitz seines…

Shanghai Hero - The Legend

Hongkong 1997
R: Corey Yuen

Zwei Brüder aus der Provinz schlagen sich in Shanghai als Kulis durch, bis einer ins Gangsterfach wechselt und es ihm gelingt, eigenes Terrain…

Die Todesfaust des kleinen Drachen 2

Hongkong 1993
R: Wu Ma

Der Schüler eines Kung-Fu-Lehrers kehrt Ende des 19. Jahrhunderts nach einem Aufenthalt im Westen nach China zurück und bekommt Ärger mit der…

Once Upon a Time in China

Hongkong 1991
R: Tsui Hark

China 1875. Das Land öffnet sich endgültig dem Westen. Wong Fei-hong (1847-1924) ist ein legendärer kantonesischer Meister der Shaolin-Kampfkünste und…

Hongkong Connection - On the Run

Hongkong 1988
R: Alfred Cheung

Ein unterbezahlter Polizist, dessen Ex-Frau, eine Drogenfahnderin, ermordet wurde, muß erkennen, daß ein Kollege die Fäden zieht. Er flieht mit der…

Eastern Condors

Hongkong 1987
R: Hung Chin-Pao

Vietnam 1976, ein Jahr nach dem Sieg des Vietcong. Das amerikanische Militär schleust ein Himmelfahrtskommando aus asiatischen Häftlingen ins Land, um…

Tokyo Powerman

Hongkong 1986
R: Samo Hung

Ein Spezialagent der Hongkonger Polizei soll seinen Kollegen in Tokio beistehen. Doch aus dem scheinbaren Routineauftrag entwickelt sich ein Feldzug…

Der Powerman 1

Hongkong 1986
R: Samo Hung

Die perfekt inszenierten gefährlichen Abenteuer eines Super-Polizisten als Parodie auf die üblichen Kung-Fu-Filme aus Hongkong. Nach verschiedenen…

Tage des Terrors

Hongkong 1986
R: Corey Yuen

Als ein Rechtsanwalt von der Ermordung seines Kronzeugen erfährt und die Gerechtigkeit im Kampf gegen das organisierte Verbrechen in Hongkong auf der…

Powerman 2

Hongkong 1986
R: Samo Hung

Ein Super-Polizist erhält den Auftrag, einen Unterweltboß zu beschützen, der der Polizei lebend wichtiger als tot ist. Er muß nicht nur dessen Gegner…

0 Beiträge gefunden