Fran Drescher

Darsteller
Geboren 30.09.1957 in New York City NY

13 Filme gefunden

Beautiful Girl - Schwer in Ordnung

USA 2003
R: Douglas Barr

Eine übergewichtige junge Frau, die über eine fantastische Gesangstimme verfügt, beschließt, an einem lokalen Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Ihre…

Mein Liebling, der Tyrann

USA 1997
R: Ken Kwapis

Eine Kosmetikerin und Friseuse tritt im Staat Slovetzia eine Stelle als Erzieherin der drei Kinder des verwitweten Diktators an. Sie glaubt, Kosmetik…

Heiße Scheine

USA 1992
R: James Lemmo

Wirre Kriminalkomödie. Zwei kleine Gauner leihen sich bei einem Mafiaboß Geld für einen Coup mit Wertpapieren, der aber schiefgeht. Um den Mafiosi,…

Wagen 54 bitte melden!

USA 1991
R: Bill Fishman

Der Müßiggang eines Streifenpolizisten ist jäh beendet, als ihm ein neuer Kollege zugewiesen wird, ein unerfahrener Primus von der Polizeiakademie.…

Cadillac Man

USA 1989
R: Roger Donaldson

Ein vom Leben gebeutelter Autoverkäufer gerät in eine Geiselnahme. Um das Leben der anderen zu schützen, nimmt er gegenüber dem betrogenen Ehemann und…

The Big Picture

USA 1988
R: Christopher Guest

Der erste Preis bei der Abschlußprüfung seiner Filmhochschule nützt einem jungen Mann wenig, als er an einen erfolglosen Agenten gerät: Bald findet er…

Rosebud Beach Hotel

USA 1984
R: Harry Hurwitz

Ein Hotelbesitzer will sein schlecht besuchtes Haus durch einen Anschlag zerstören lassen und die Versicherungssumme kassieren, während seine Tochter…

Dr. Detroit

USA 1983
R: Michael Pressman

Ein junger, etwas linkischer Intellektueller gerät per Zufall ins Gangster- und Zuhälter-Milieu und spielt in einem Bandenkrieg ein furchteinflößendes…

This is Spinal Tap

USA 1983
R: Rob Reiner

Eine im Stil einer Reportage inszenierte Geschichte einer fiktiven Rockgruppe, die während einer Amerika-Tournee wegen innerer und äußerer Spannungen…

Ragtime

USA 1981
R: Milos Forman

Verfilmung einiger Episoden und Motive des gleichnamigen Romans von E. L. Doctorow, zentriert um die Hauptfigur eines jungen Farbigen, der, von seiner…

Im Sommercamp ist die Hölle los

USA 1980
R: Joseph Ruben

Langweilige, mit Platitüden gespickte Komödie um Teenager, die ihre Schulferien in einem Sommerlager verbringen, wo ihre Gedanken ausschließlich um…

Hollywood Knights

USA 1979/80
R: Floyd Mutrux

Beverly Hills, 1965: Eine Clique aufsässiger Teenager, die sich "Ritter von Hollywood" nennt, beschließt, den Erwachsenen am Halloween-Abend die…

0 Beiträge gefunden