Tuesday Weld

Darsteller
Geboren 27.08.1943 in New York NY

28 Filme gefunden

Investigating Sex

USA 2001
R: Alan Rudolph

Im Haus eines Surrealisten trifft sich Ende der 1920er-Jahre eine Gruppe freidenkender Künstler, um, von zwei Stenotypistinnen inspiriert, Gedanken…

Minnesota

USA 1996
R: Steven Baigelman

Versuch eines "neo-noir-Krimis", der nicht nur an der miserablen Konstruktion seines Plots scheitert, sondern auch daran, daß er seine Figuren bloß…

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

USA 1992
R: Joel Schumacher

Ein (namenloser) Bürger von Los Angeles dreht während eines nicht endenden Autostaus durch und begegnet den Frustrationen des amerikanischen…

Heartbreak Hotel

USA 1988
R: Chris Columbus

Ein Teenager aus Ohio entführt im Jahr 1972 Elvis Presley, um seiner Mutter, einer Verehrerin des "King", eine Freude zu machen. Der Rock'n'Roll-Star…

Herzklopfen zu dritt

USA 1986
R: Glenn Jordan

Liebeskomödie. Ein 22jähriger verliebt sich in eine geschiedene Frau, die vom Alter her seine Mutter sein könnte. Seine Mutter, eine verwitwete…

Aufs Kreuz gelegt

USA 1984
R: Paul Wendkos

Eine geschiedene Antiquitätenhändlerin fällt auf einen raffinierten Heiratsschwindler herein, der mit ihrem Vermögen verschwindet. Auf der Suche nach…

Es war einmal in Amerika

USA 1982/84
R: Sergio Leone

Die nahezu ein halbes Jahrhundert umfassende Lebensgeschichte des New Yorker Gangsters Noodles, der sich in den 20er Jahren mit Gewalt und Korruption…

Crazy Family

USA 1980
R: Bill Persky

Ehekrise und Familiennöte in einer amerikanischen Mittelstandsfamilie, ausgelöst durch die Suche nach sexueller Erfüllung, Freiheit und Glück. Eine…

Mutter und Tochter - ein liebevoller Krieg

USA 1980
R: Burt Brinckerhoff

Eine Mutter, die stolz darauf ist, ihre uneheliche Tochter in einer amerikanischen Kleinstadt allein großgezogen zu haben, wird Jahre später erneut…

Der Einzelgänger (1980)

USA 1980
R: Michael Mann

Ein professioneller Einbrecher scheitert mit seinem Traum von einem bürgerlichen Leben, da er weder die Spielregeln der Gesellschaft noch die eines…

Dreckige Hunde

USA 1977
R: Karel Reisz

Die gnadenlose Jagd nach dem von einem Kriegsberichterstatter illegal aus Vietnam eingeführten Paket Heroin durch angebliche Kriminalisten. Handlungs-…

0 Beiträge gefunden