Dan Haggerty

Darsteller
Geboren 19.11.1942 in Los Angeles CA

22 Filme gefunden

Casa de mi Padre

USA 2012
R: Matt Piedmont

Einem mexikanischen Rancher-Sohn wächst die Arbeit über den Kopf, sodass er sich zur Tilgung seiner Schulden an seinen jüngeren Bruder wenden muss.…

Die Abenteuer des kleinen Kriegers

USA 1994
R: J. Christian Ingvordsen

Abenteuergeschichte aus der Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges: Ein junger Familienvater, der auf der Seite der Revolutionstruppen kämpft,…

Cheyenne Warrior

USA 1994
R: Mark Griffiths

Eine schwangere Siedlerin verliebt sich nach dem Tod ihres Mannes in einen jungen Indianer und verstößt damit gegen die Gesetze der Weißen und der…

Ferien des Grauens

Kanada 1994
R: Boon Collins

Drei Freundinnen, die in der nordamerikanischen Wildnis ihren Urlaub verbringen, geraten in die Gewalt eines verwilderten Mannes, der entschlossen…

Grizzly Mountain

USA 1993
R: Jeremy Haft

Auf einem Ausflug in die Berge geraten zwei Kinder durch eine Höhle in eine andere Welt: Ein kauziger Bergbewohner weiht sie in das indianische…

Soldier's Fortune

USA 1990
R: Arthur N. Mele

Kurz nachdem ein ehemaliger Vietnam-Kämpfer von der Existenz seiner Tochter erfahren hat, wird das 16jährige Mädchen entführt. Gelegenheit für den…

Hoffnung auf Eis

USA 1989
R: Jack A. Suneri

Als der Blitz die Kühlaggregate eines Instituts lahmlegt, in dem Leichen eingefroren werden, erwachen die zum neuen Leben und rücken als…

Chance

USA 1989
R: Addison Randall

Nachdem ein Gangsterboß um wertvolle Diamanten erleichert wurde und mutmaßt, daß der Detektiv Chance und sein Freund in die Angelegenheit verwickelt…

Repo Jake

USA 1989
R: Joseph Merhi

Ein verschuldeter Mann macht sich nach Kalifornien auf, um dort Geld aufzutreiben. Er findet einen Job als "Repoman", dem es obliegt, die Autos…

Abenteuer in den Rocky Mountains

USA 1989
R: Boon Collins

Ein mutiger zehnjähriger Junge lebt mit seinem Vater in den Bergen, wo sie mit den Tieren dem rauhen Klima trotzen. Eines Tages wird der Sohn von…

Elves

USA 1988
R: Mike Griffin

Billiger Horrorschund. Eine Frau erweckt ein bösartiges Monster zu neuem Leben, das sofort zu neuen blutigen Untaten ansetzt.

0 Beiträge gefunden