Robert Cummings

Darsteller
Geboren 09.06.1910 in Joplin MO

27 Filme gefunden

Die Pagode zum fünften Schrecken

Großbritannien 1966
R: Jeremy Summers

Mit Hilfe eines jungen Journalisten hebt die Polizei in Hongkong eine in Drachenmasken auftretende Gangsterbande aus. Billiger Krimi.

Versprich ihr alles

USA 1965
R: Arthur Hiller

Eine junge Witwe findet nach allerlei Verwicklungen in New York für ihren kleinen Sohn den Stiefvater und für sich den Mann. Turbulente,…

San Fernando

USA 1965
R: Gordon Douglas

Abenteuer einer bunt zusammengewürfelten Reisegesellschaft, die mit der Postkutsche eine Fahrt durch gefährliches Indianergebiet antritt. Eine…

Immer mit einem anderen

USA 1964
R: J. Lee Thompson

Eine charmante junge Frau aus der Provinz erstrebt nichts anders als die Zufriedenheit des einfachen Lebens, verliert jedoch nacheinander vier…

Die Unersättlichen

USA 1963
R: Edward Dmytryk

Der kometenhafte Aufstieg eines skrupellosen Industriellen und Hollywood-Gewaltigen, der sich rücksichtslos gegen alle Widerstände durchsetzt und auch…

Beach Party

USA 1963
R: William Asher

Ein Anthropologie-Professor bezieht ein Häuschen am kalifornischen Strand, um das Balzverhalten amerikanischer Jugendlicher zu beobachten. Als er…

Meine Geisha

USA 1961
R: Jack Cardiff

Ein Regisseur engagiert für seine Verfilmung der Oper "Madame Butterfly" eine Japanerin, ohne zu ahnen, daß er seine eifersüchtige Ehefrau vor sich…

Bei Anruf Mord (1954)

USA 1954
R: Alfred Hitchcock

Ein Ehemann plant aus Gewinnsucht kaltblütig den Mord an seiner jungen Frau. Diese ersticht den gedungenen Killer in Notwehr, wird jedoch wegen Mordes…

Das blonde Glück

USA 1954
R: Jack Donohue

Eine arbeitslose Varieté-Sängerin gewinnt nach einigen komischen Verwicklungen ein Engagement am Broadway und die Hand eines Schlagerkomponisten.…

Heirate mich noch mal

USA 1953
R: Frank Tashlin

Weitgehend amüsante Situationskomödie um einen Luftwaffenpiloten, der bei der Rückkehr aus dem Korea-Krieg feststellen muß, daß seine Braut eine…

Ein Baby kommt selten allein (1952)

USA 1952
R: Frank Tashlin

Die Geburt des ersten Kindes stellt ein junges Paar vor finanzielle, vor allem aber organisatorische und nervliche Probleme. Leidlich unterhaltsame,…

Strandräuber in Florida

USA 1951
R: Earl McEvoy

Im 19. Jahrhundert, während der Einrichtung der ersten Poststrecke durch Florida, beteiligt sich ein Hochstapler an Betrügereien mit gefälschten…

0 Beiträge gefunden