Robert Sampson

Darsteller
Geboren 10.05.1933 in Los Angeles CA

13 Filme gefunden

Alienator 2

USA 1991
R: David Schmoeller

Ein harmloser Rentner wird unter dem Einfluß einer außerirdischen Macht zum Vampir. Sein Weg nach Kalifornien, wo er in die Falle eines FBI-Agenten…

Netherworld

USA 1991
R: David Schmoeller

Tom's Place scheint ein verwunschener Ort: In diesem Bordell am Rande der Sümpfe erlag Noah Thornton dem Reiz geheimnisvoller Frauen, die ihn in eine…

The Dark Side of the Moon

USA 1989
R: D.J. Webster

Im Jahr 2022 entdeckt eine Raumfähre der amerikanischen Weltraumbehörde auf der dunklen Seite des Mondes ein Raumschiff, das 30 Jahre zuvor im…

Robot Jox

USA 1989
R: Stuart Gordon

In ferner Zukunft werden die Rivalitäten zwischen den Machtblöcken durch Duelle gigantischer Kampfroboter ausgefochten. Weil durch einen Unfall beim…

Re-Animator

USA 1985
R: Stuart Gordon

Die Experimente eines hochintelligenten, aber manisch besessenen Medizinstudenten, der ein Serum erfindet, das Tote zu neuem Leben erweckt, führen zu…

C.A.S.H.

USA 1984
R: Michael Schultz

Das weiße Findelkind einer farbigen Landarbeiterfamilie wandert ins weite Land hinaus und fällt unter die Vagabunden. Deren Anführer nimmt den…

Ein Zombie hing am Glockenseil

Italien 1980
R: Lucio Fulci

Einst im 17. Jahrhundert im nordamerikanischen Salem (Oregon) von fanatischen Siedlern gehenkte Hexen treiben den Dorfpfarrer mit Voodoo-Praktiken und…

Die Entführung des Lindbergh-Babys

USA 1976
R: Buzz Kulik

Fiktive Reportage über die Entführung des 20 Monate alten Sohnes von Charles Lindbergh, über die Ermittlungen miteinander rivalisierender…

Abenteuer der Lüfte

USA 1975
R: Tom Leetch

Die abenteuerlichen Erlebnisse eines neunjährigen Jungen auf der Farm seines Großvaters, der einst zu den Pionieren der Luftfahrt gehörte und im…

Bluff am Donnerstag

USA 1971
R: Robert Moore

Zwei verheiratete Männer, der eine ein extravaganter Modeschöpfer, der andere ein erfolgloser Fernseh-Showmaster, geraten in etliche Schwierigkeiten,…

Alle lieben Lassie

USA 1970
R: James B. Clark

Lassie gerät in Gefahr, weil sie eines ihrer Welpen einem Jungen überläßt, dessen Hund gerade gestorben ist. Weiteres Fernsehabenteuer um die berühmte…

0 Beiträge gefunden