Joan Bennett

Darsteller
Geboren 27.02.1910 in Palisades NJ

26 Filme gefunden

Devil's House - wenn Mauern töten

USA 1981
R: William Wiard

Ein Schlagerstar verliebt sich in eine Krankenschwester und kauft ein Haus. Doch das erhoffte Glück will sich nicht so recht einstellen, da in dem…

Suspiria (1976)

Italien 1976
R: Dario Argento

Eine junge amerikanische Tanzstudentin tritt in eine deutsche Ballettschule ein, doch erweist sich die renommierte Einrichtung vom ersten Tag an als…

Schloß der Vampire

USA 1970
R: Dan Curtis

Ein nach 200 Jahren aus einem Sarkophag befreiter Vampir kann erst nach verzögernden Liebes- und Eifersuchtskomplikationen unschädlich gemacht werden.…

Begierde im Staub

USA 1960
R: William F. Claxton

Nach sechs Jahren Haft trifft ein naiver Landarbeiter die Frau, deren Verbrechen er aus Liebe auf sich genommen hatte, verheiratet vor. Enttäuscht…

Es gibt immer ein Morgen

USA 1955
R: Douglas Sirk

Ein Fabrikant und Familienvater, der sich von seiner Frau vernachlässigt fühlt, fängt eine Liebelei mit einer früheren Bekannten an. Sein Sohn…

Wir sind keine Engel (1954/55)

USA 1954/55
R: Michael Curtiz

Drei Zuchthäusler auf der Teufelsinsel brechen zu Weihnachten aus und lösen - zunächst unfreiwillig - die Schwierigkeiten in einer französischen…

Die Autofalle von Las Vegas

USA 1954
R: Nathan Juran

Ein nach dem Korea-Krieg entlassener Marinesoldat wird von der Polizei als Mordverdächtiger verfolgt, kann aber die wahre Täterin zu einem Geständnis…

Ein Geschenk des Himmels (1951)

USA 1951
R: Vincente Minnelli

Fortsetzung des Films "Vater der Braut": Aus dem Vater ist ein Großvater geworden, der sich vor der Geburt seines Enkels brummig gibt, nach der Geburt…

Vater der Braut (1950)

USA 1950
R: Vincente Minnelli

Der Entschluß seiner Tochter zu heiraten, stellt einen amerikanischen Rechtsanwalt vor schwierige Probleme und bereitet ihm viele Sorgen. Humorvoll…

Schweigegeld für Liebesbriefe

USA 1949
R: Max Ophüls

Während ihr Ehemann als US-Soldat in Berlin stationiert ist, gerät eine Frau in die Gewalt zweier Erpresser. Die wissen, daß ihre Tochter im Affekt…

Affäre Macomber

USA 1948
R: Zoltan Korda

Feigheit des Mannes und aufkommende Liebe der Frau zu einem Berufsjäger während einer Großwildjagd in Afrika belasten die bereits gefährdete Ehe eines…

Der Mann mit der Narbe

USA 1948
R: Steve Sekely

Ein Gangster beseitigt einen anerkannten Psychiater, der ihm täuschend ähnlich sieht, und lebt dessen Leben weiter. Ironie des Schicksals: Der Arzt…

0 Beiträge gefunden