Paul Kemp

Darsteller
Geboren 20.05.1896 in Bad Godesberg

57 Filme gefunden

Salto Mortale

BR Deutschland 1953
R: Viktor Tourjansky

Die Tochter eines verunglückten Zirkusdirektors tritt nach Anfangsschwierigkeiten in die Fußstapfen des Vaters und übernimmt die Verantwortung für das…

Drei, von denen man spricht

Österreich 1953
R: Axel von Ambesser

Drei Stellungslose schmuggeln sich in die Bürokratie eines großen Werkes ein und erreichen mit Mut und Tüchtigkeit, daß man ihnen einen Arbeitsplatz…

Liebeskrieg nach Noten

BR Deutschland 1953
R: Karl Hartl

Ein Schlagerkomponist und eine Musikpädagogin raufen sich zu einem Liebespaar zusammen, nachdem sie die temperamentvoll ausgetragenen…

Die Diebin von Bagdad

BR Deutschland 1952
R: Carl Lamac

Eine Kleiderdiebin am Hof des Kalifen kann mit Unterstützung eines räuberischen Scheichs ihren Verfolgern entkommen. Altmodische Klamotte, angesiedelt…

Königin der Arena

BR Deutschland 1952
R: Rolf Meyer

Eine italienische Tänzerin kann sich nicht vom Zirkus losreißen und muß deshalb auf ihren Liebhaber verzichten. Unglaubwürdiger, langweiliger und auch…

Mutter sein dagegen sehr...

BR Deutschland 1951
R: Viktor Tourjansky

Ein begüterter, attraktiver junger Architekt lernt eine begüterte, attraktive junge Witwe kennen und lieben. Als er erfährt, daß sie drei Kinder hat,…

Die Mitternachtsvenus

BR Deutschland 1951
R: Ferdinand Dörfler

Ein erfinderischer Kleinstadtschneider avanciert durch seine verrückten Ideen zum internationalen Modeschöpfer, bis er reuig in seine heimatlichen…

Engel im Abendkleid

BR Deutschland 1951
R: Akos von Ratony

Eine fingierte Zeitungsannonce, nach der sie eine Millionenerbschaft gemacht haben soll, bringt eine Gerichtsvollzieherin in Verlegenheit. Sie…

In München steht ein Hofbräuhaus

BR Deutschland 1951
R: Siegfried Breuer

Das Oktoberfest liefert den Hintergrund für den Erbschaftsstreit zwischen einer Münchner und einer Berliner Familie. Trotz ansehnlicher Komiker eine…

Das unmögliche Mädchen

Österreich 1951
R: Akos von Ratony

An den Haaren herbeigezogene Verwechslungen erwecken den Anschein, als habe eine junge Frau den Verstand verloren, aber sie beweist, daß sie alle fünf…

Die Dritte von rechts

BR Deutschland 1950
R: Geza von Cziffra

Eine ahnungslose Ballett-Truppe wird für Goldschiebereien über die Grenze mißbraucht. Vergleichsweise üppig ausgestatteter Schlager- und Revuefilm mit…

Der Mann, der sich selber sucht

BR Deutschland 1950
R: Geza von Cziffra

Einem von der französischen Polizei gesuchten Juwelendieb gelingt es, eine reiche Amerikanerin zur heimlichen Heirat zu bewegen. Sein Nebenbuhler…

0 Beiträge gefunden