Ursula Buchfellner

Darsteller
Geboren 08.06.1961 in München

11 Filme gefunden

Ausgeträumt (1984/85)

BR Deutschland 1984/85
R: Hajo Baumgärtner

Ein Dreher will der Eintönigkeit seiner Arbeit entfliehen und macht sich nach München auf, um sein Popmusik-Idol aus nächster Nähe zu sehen. Wegen…

Der Trotzkopf

BR Deutschland 1982
R: Helmuth Ashley

Eine 16-Jährige, die unbeschwert auf dem Landgut ihrer Eltern aufwächst, wird auf ein Internat geschickt, um dort zur "jungen Dame" zu reifen. Nach…

Der letzte Harem

Italien 1981
R: Willy S. Regan

Das Fotomodell Laura verliebt sich in einen arabischen Potentaten und heiratet ihn. Wie übereilt dies war, stellt sich heraus, als sie in seinem Harem…

Die nackten Superhexen vom Rio Amore

BR Deutschland 1981
R: Jack Griffin

Eine junge Frau wird in ein spanisches Bordell verschleppt und dort gequält, ehe ihr Liebhaber sie aus den Klauen der Zuhälter befreit. Eine…

Der Kurpfuscher und seine fixen Töchter

BR Deutschland 1980
R: Franz Marischka

Ein Vertreter von "Wundermitteln" wird in einer bayerischen Gemeinde irrtümlich als der Gemeindearzt betrachtet und sofort mit seiner Aufgabe…

Drei Lederhosen in St. Tropez

BR Deutschland 1980
R: Franz Marischka

Drei Bayern, die mit ihrem Zuchtstier zur Prämiierung in Avignon unterwegs sind, verfehlen die Abfahrt und landen im mondänen St. Tropez, wo sie - für…

Heiße Kartoffeln

BR Deutschland 1980
R: Siggi Götz

Ein Kunststudent gerät mit seinem Freund in eine mißliche Situation, als er durch eine Folge unvorhersehbarer Ereignisse mit einem Frauenarzt…

Jungfrau unter Kannibalen

BR Deutschland 1980
R: Clifford Brown

Die Entführer einer attraktiven Jungschauspielerin werden auf einer einsamen Insel sämtlich Opfer von Kannibalen, während das Mädchen in letzter…

Hot Dogs auf Ibiza

BR Deutschland 1979
R: Max Pécas

Ein jugendlicher Buchvertreter macht Karriere als Anreißer in einem Ferienclub auf Ibiza und erlebt diverse Abenteuer mit den verschiedensten Gästen.…

Kreuzberger Liebesnächte

BR Deutschland 1979
R: Claus Tinney

Auf Grund einer Fehlschaltung im Antennensystem werden die privaten Videomitschnitte der Liebesspiele eines jungen Paares auf die Fernsehapparate…

Cola, Candy, Chocolate

BR Deutschland 1979
R: Siggi Götz

Mit Disco-Hits aufgemachte Geschichte um ein Mädchen, das vor seinem Freund auf eine Südseeinsel flieht und dort einen jungen Mann angelt, der kurz…

0 Beiträge gefunden