Ursula Karusseit

Darsteller
Geboren 02.08.1939 in Elbing

32 Filme gefunden

Der Andere - Eine Familiengeschichte

Deutschland 2016
R: Feo Aladag

Das angespannte Verhältnis zwischen einem verhärmten 70-Jährigen und seinem Sohn, einem Polizisten, der auch als Erwachsener noch nicht selbstständig…

Neufeld, mitkommen!

Deutschland 2014
R: Tim Trageser

Ein Junge wurde von seinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, gedemütigt und misshandelt. Zu spät wurde entsprechenden Vorwürfen an der Schule…

Wir tun es für Geld

Deutschland 2014
R: Manfred Stelzer

Aus Gründen der wohl kalkulierten Steuerersparnis heiratet eine Finanzexpertin ihren geringverdienenden Jugendfreund. Als in die Nachbarschaft ein…

Die letzten Millionen

Deutschland 2014
R: Udo Witte

Eine Zweckgemeinschaft aus charakterlich sehr verschiedenen Rentnern spielt Lotto und knackt den 30-Millionen-Jackpot. Die Gewinner gehen höchst…

Tischlein deck dich (2008)

Deutschland 2008
R: Ulrich König

Nachdem er in der Ferne das Schneiderhandwerk erlernt hat, macht sich ein aufrechter junger Mann, beschenkt mit dem "Knüppel aus dem Sack", auf den…

Liebe ist das schönste Geschenk

Deutschland 2007
R: Gabi Kubach

Ein Arzt übernimmt die Praxis seines Vaters. Sein Glück will er perfekt machen, indem er seine Lebensgefährtin, die zwei kleine Söhne hat, heiratet.…

Ein Engel namens Hans-Dieter

Deutschland 2004
R: Hajo Gies

Ein Unternehmer, der Familie, Angestellte und Geliebte gleichermaßen schlecht behandelt, fällt nach einem Unfall ins Koma und erlebt im Traum seine…

Der zweite Frühling (2003)

Deutschland 2003
R: Gabi Kubach

Zwei Freundinnen in den besten Jahren wollen während einer Kur ihre Jugend wieder aufleben lassen - sehr zum Leidwesen der Kurverwaltung, allerdings…

Ich leih Dir meinen Mann

Deutschland 2003
R: Gabi Kubach

Eine erfolgreiche Sprachwissenschaftlerin lebt allein, weil ihr Intellekt die meisten Männer abschreckt. Sie hegt einen sehnlichen Kinderwunsch, den…

Brücken der Liebe

Deutschland 2002
R: Miroslaw Bork

Eine 32-jährige Journalistin springt für einen verunglückten Kollegen ein und sagt eine Reportage über die Masuren zu. Als in Erfurt ihr Auto streikt,…

Die Pferdefrau

Deutschland 2001
R: Gabi Kubach

Nachdem eine junge Wiener Tierärztin eine Fehlgeburt erleidet, kriselt es nicht nur in ihrer Ehe. Sie sucht Halt bei ihrem Vater in Sachsen und lernt…

Die Handschrift des Mörders (1999)

Deutschland 1999
R: Hajo Gies

Der ruhige Dienst eines Dorfpolizisten geht jäh zu Ende, als eine Tote mit kahlrasiertem Schädel gefunden wird. Eine karrierebewusste Kriminalbeamtin…

0 Beiträge gefunden