Gary A. Sherman

Regie | Produktion | Buch
Geboren 28.08.1945 in Chicago IL

10 Filme gefunden

Visionen des Schreckens

USA 1990
R: Gary A. Sherman

Dank eines Mediums kommt ein Polizeileutnant einem Serienkiller auf die Spur, dem wahnsinnigen Schüler eines Chirurgen, der die Häute seiner Opfer…

Stadt in Panik (1990)

USA 1990
R: Gary A. Sherman

Aufrüttelndes Dokumentardrama über das Erdbeben vom 17. Oktober 1989, das nur acht Sekunden dauerte, aber gewaltige Schäden im Gebiet von San…

Stimme des Todes

USA 1989
R: Gary A. Sherman

Aus Mangel an anderen Gelegenheiten flirtet eine 14jährige anonym per Telefon. Dabei gerät sie an einen Frauenmörder und setzt ihn auf die Fährte…

Fire and Rain

USA 1989
R: Jerry Jameson

1985 stürzt ein Flugzeug der Delta-Airline ab. Das Unglück fordert 137 Todesopfer. Unfallursache scheinen unkontrollierbare Turbulenzen gewesen zu…

Gesucht: Tot oder lebendig

USA 1986
R: Gary A. Sherman

Ein ehemaliger Agent des FBI läßt sich nochmals engagieren, um einigen arabischen Terroristen das blutige Handwerk zu legen. Brutaler Abenteuer- und…

Nachtratten

USA 1982
R: Gary A. Sherman

Ein sadistischer Zuhälter wird mit Hilfe einer Prostituierten des Mordes überführt, kann aber entkommen und trachtet nun der Frau nach dem Leben. Erst…

Tot & begraben

USA 1980
R: Gary A. Sherman

Bei der Aufklärung einer Serie von grausamen Morden entdeckt der Sheriff eines Küstenstädtchens, daß die Einwohner lebende Tote sind, die vom…

Sky Invasion

USA 1979
R: Gary A. Sherman

Hoffnungslos konfuser Science-Fiction-Film über ein außerirdisches Paar, das ein ganzes Heer Erdbewohner um sich schart, um mit ihnen auf eine ominöse…

Tunnel der lebenden Leichen

Großbritannien 1972
R: Gary A. Sherman

Während Menschen in einem beim Bau zusammengestürzten U-Bahn-Tunnel unrettbar verschüttet wurden, fließt unlogischerweise zugleich ungehinderter…

0 Beiträge gefunden