Carl Lange

Darsteller
Geboren 30.10.1909 in Flensburg

31 Filme gefunden

Schloß Hubertus (1973)

BR Deutschland 1973
R: Harald Reinl

Ganghofers Roman vom herzensharten, jagdfreudigen Grafen und den Konflikten mit seinen grundverschiedenen Kindern in einer Verfilmung, die auf die…

Der Kapitän

BR Deutschland 1971
R: Kurt Hoffmann

Der Kapitän eines abgetakelten Frachtdampfers übernimmt das Kommando auf einem eleganten Urlauberschiff, wo ihn widersetzliche Mannschaftsmitglieder…

Perrak

BR Deutschland 1970
R: Alfred Vohrer

Eine kriminalistisch angelegte "Sittengeschichte", die den Mord an einem Transvestiten zum Anlaß nimmt, tiefe Blicke in die Welt des deutschen…

Der Pfarrer von St. Pauli

BR Deutschland 1970
R: Rolf Olsen

Ein U-Boot-Kapitän erfüllt sein in höchster Seenot gegebenes Gelübde und wird Pfarrer in St. Pauli. Routiniert gemachte Unterhaltung mit Elementen aus…

Der Tod im roten Jaguar

BR Deutschland 1968
R: Harald Reinl

Fall Nr. 7 für Jerry Cotton, den Top-Mann vom FBI. Diesmal sprengt er unter Einsatz seines Lebens ein Mördersyndikat. Wenig einfallsreiches…

Die blaue Hand

BR Deutschland 1967
R: Alfred Vohrer

Scotland Yard klärt geheimnisvolle Morde unter den Erben eines Riesenvermögens. Wallace-Film Nr. 23. Verworren im Drehbuch, aber streckenweise recht…

Die Schlangengrube und das Pendel

BR Deutschland 1967
R: Harald Reinl

Weil das Blut von 13 Jungfrauen ihm ewiges Leben bringt, versucht ein wegen zwölffachen Mordes hingerichteter Graf, die Tochter des einstmals…

Der letzte Mohikaner (1965, Reinl)

BR Deutschland 1965
R: Harald Reinl

Unkas, der letzte des von den Irokesen ausgerotteten Stammes der Mohikaner, und sein weißer Freund Falkenauge eilen zusammen mit einer Schwadron…

Duell vor Sonnenuntergang

BR Deutschland 1965
R: Leopold Lahola

Ein junger Heißsporn, der immer nur im Schatten seines älteren Bruders steht, wird aus Geltungssucht zum Gangster und fordert seinen Bruder zum…

Winnetou III

BR Deutschland 1965
R: Harald Reinl

Bevor Winnetou und Old Shatterhand dauernden Frieden zwischen Weißen und Indianern stiften können, stirbt der Apachenhäuptling durch die Kugel eines…

Der Spion, der in die Hölle ging

BR Deutschland 1965
R: Maurice Labro

Geheimagent Jeff Larson entdeckt eine Relaisstation, die den Sowjets zur Übertragung von Fernsehaufnahmen aus einem NATO-Stützpunkt dient. Schwache…

Der Hexer (1964)

BR Deutschland 1964
R: Alfred Vohrer

Nachdem er zwei seiner Komplizen getötet hat, kommt ein übler Gangsterboß durch den "Hexer" ums Leben, der damit die Ermordung seiner Schwester rächt.…

0 Beiträge gefunden