Fortunio Bonanova

Darsteller
Geboren 13.01.1893 in Palma de Mallorca

19 Filme gefunden

Der zweite Mann (1962)

Großbritannien 1962
R: Carol Reed

Die Geschichte eines Versicherungsbetruges und der Flucht des betrügerischen Paares vor einem undurchsichtigen Versicherungsangestellten. Der von…

Donner in der Sonne

USA 1959
R: Russell Rouse

Abenteuer französisch-baskischer Einwanderer um 1850 im amerikanischen Westen. Nach erfolgreicher Durchquerung des Indianergebiets winkt den…

Bis zur letzten Patrone

USA 1957
R: Richard Carlson

Ein wegen angeblicher Feigheit bei einem Raubüberfall aus der Kavallerie ausgestoßener Leutnant überwindet nach langer Irrfahrt die flüchtigen…

Die große Liebe meines Lebens

USA 1957
R: Leo McCarey

Ein charmanter Nichtstuer und eine Nachtclub-Sängerin, beide bereits anderweitig gebunden, lernen sich auf einem Luxusdampfer kennen und lieben. Ein…

Rattennest

USA 1955
R: Robert Aldrich

Ein Privatdetektiv wird in einen gefährlichen Fall verwickelt, als er einer Frau begegnet, die offensichtlich ein dunkles Geheimnis hütet und bald…

Die Jungfrau auf dem Dach

BR Deutschland 1953
R: Otto Preminger

Ein frühreifes Mädchen kann sich nicht entscheiden, ob ein charmanter Lebemann in den besten Jahren oder ein argloser junger Architekt ihr erster…

Wolken sind überall

USA 1953
R: Otto Preminger

Die amerikanische Version der Preminger-Komödie "Die Jungfrau auf dem Dach". Das frivole Dialogspiel zwischen einem Architekten, einem Lebemann und…

Die Todesbucht von Louisiana

USA 1953
R: Anthony Mann

Ein Spezialist für Ölbohrungen unter Wasser und sein Freund gewinnen für ihr Projekt an der Südküste der USA einen Geldgeber, stoßen aber mit ihrer…

Auf Kriegspfad

USA 1952
R: William Castle

Die vertraglich besiegelte Freundschaft zwischen Weißen und Indianern wird gestört und muß neu erkämpft werden. B-Western mit zurückhaltenden…

Die Goldräuber von Tombstone

USA 1948
R: Kurt Neumann

Nachdem er im Spiel Pferd und Barschaft verloren hat, schließt sich ein junger Abenteurer einer Bande an. Nach einem Überfall auf das Büro einer…

Zaubernächte in Rio

USA 1948
R: Michael Curtiz

Eine Ehefrau täuscht eine Schiffsreise nach Rio de Janeiro vor, um ihren Mann in New York überwachen zu können. Dieser wiederum setzt auf sie einen…

Charlie Chan in Mexiko

USA 1945
R: Phil Rosen

Um den Diebstahl wichtiger Geheimdokumente aufzuklären, kommt Charlie Chan in das Haus eines zwielichtigen Diplomaten. Inzwischen ist sein als…

0 Beiträge gefunden