Jill St. John

Darsteller
Geboren 19.08.1940 in Los Angeles CA

23 Filme gefunden

Mädchen hinter Gittern (1982)

USA 1982
R: Tom De Simone

Nachdem sie unwissentlich als Rauschgiftschmugglerin benutzt wurde, gerät eine junge Frau im Gefängnis an die selbst mit Drogen handelnde…

Der Killer muß warten

USA 1978
R: David Lowell Rich

Die Lebenswege sieben verschiedener Menschen kreuzen sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Las Vegas. Fürs Fernsehen produziertes…

Brenda Starr (1976)

USA 1976
R: Mel Stuart

Auf den Spuren eines angeblich schwer erkrankten Milliardärs muss sich eine amerikanische Journalistin mit Voodoo-Zauber, übernatürlichen…

Diamantenfieber

Großbritannien 1971
R: Guy Hamilton

Geheimagent 007 im Kampf gegen Diamantenschmuggler und das machtlüsterne Oberhaupt eines internationalen Verbrechersyndikats. James-Bond-Abenteuer im…

Blutroter Morgen

Großbritannien 1971
R: Douglas Hickox

Weil er seine untreue Frau bestrafen will, tötet ein ausgebrochener Bankräuber jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Eine ebenso zynische wie…

Geheimagent John Smith: Zur Spionage erpreßt

Großbritannien 1969/70
R: Roy Ward Baker

Von Hitchcock-Schüler Roy Baker inszeniertes Agentenabenteuer: Ein ehemaliger Geheimdienstagent, der als Privatdetektiv arbeitet, gerät bei einem…

Geheimagent John Smith: Spion zum Austausch

Großbritannien 1969/70
R: Roy Ward Baker

Ein ehemaliger Geheimagent wird unter Druck gesetzt, nach Moskau zu fahren und sich dort verhaften zu lassen, um gegen einen sowjetischen Spion…

Der Schnüffler (1967)

USA 1967
R: Gordon Douglas

Ein leichtlebiger Expolizist klärt als windiger Privatdetektiv Mord und einen geplanten Versicherungsbetrug auf. Spannendes Detektivabenteuer, das…

Der geheimnisvolle Dritte

USA 1967
R: Billy Hale

Um sich von neurotischen Anwandlungen zu befreien und sich in seiner Mannhaftigkeit zu bestätigen, entlarvt ein junger Mann eine Geheimorganisation.…

25 000 Dollar für einen Mann

USA 1966
R: Ron Winston

Ein Berufsgolfspieler mit dunkler Vergangenheit gerät als Golflehrer in einem exklusiven Club in sportliche und amouröse Abenteuer. Aufwendig und…

Der Pirat des Königs

USA 1966
R: Don Weis

Ein junger Engländer besteht gefährliche Seeschlachten gegen wilde Piraten, aber auch manches Liebesabenteuer. Heiter-romantischer Abenteuerfilm, dem…

Acht gehen türmen

USA 1966
R: George Marshall

Ein unverhoffter Geldsegen läßt einen verwitweten Bankangestellten, Vater von sieben Kindern, in den Verdacht der Unterschlagung geraten. Er flieht,…

0 Beiträge gefunden