Cecil Parker

Darsteller
Geboren 03.09.1897 in Hastings (GB)

42 Filme gefunden

Oh! What a lovely war

Großbritannien 1969
R: Richard Attenborough

Verfilmung einer satirischen Theaterrevue, die in der Form eines Soldatenliedermusicals den britischen Beitrag im Ersten Weltkrieg episodenhaft teils…

Das Rätsel des silbernen Dreiecks

Großbritannien 1965/66
R: Werner Jacobs

Scotland Yard klärt einen großen Goldraub und mehrere mit einem Artisten-Wurfmesser begangene Morde. Auf Spannung getrimmter Krimi nach Edgar Wallace.…

Lady L

USA 1965
R: Peter Ustinov

Der gesellschaftliche Aufstieg einer Wäscherin, die über die Liebschaft mit einem Anarchisten zur Heirat mit einem reichen Engländer gelangt. Eine in…

Willkommen, Mister B.

USA 1965
R: Ronald Neame

Ein Bankmanager wird mit einem Agenten verwechselt und in abenteuerliche Aufklärungsaktionen eines Diamantenschmuggels verwickelt. Eine unterhaltsame,…

Sherlock Holmes' größter Fall

Großbritannien 1965
R: James Hill

Meisterdetektiv Sherlock Holmes kombiniert mit enormen Gedankensprüngen, daß der Schlüssel zu bestimmten Morden in einem zweifelhaften Etablissement…

Ist ja irre - 'ne abgetakelte Fregatte

Großbritannien 1964
R: Gerald Thomas

Während des britisch-spanischen Seekrieges 1805 ereignen sich an Bord der Fregatte "Venus" skurrile Verwechslungssituationen um eine Frau, die in…

Die amourösen Abenteuer der Moll Flanders

Großbritannien 1964
R: Terence Young

Daniel Defoes Roman, der als Warnung für junge Mädchen gedacht war, gibt den Stoff für eine Dirnengeschichte, die auf heitere Unterhaltung im Stil von…

Schüsse in Batasi

Großbritannien 1964
R: John Guillermin

Unteroffiziere einer britischen Garnison in Afrika bewähren sich während einer Revolution. Zwar ist der Film gut gemacht und spannend, aber er…

Die Karriere des Chick B.

Großbritannien 1963
R: Alvin Rakoff

Ein alternder Schauspieler, am Provinztheater entlassen, kommt nach London, um den großen Erfolg zu suchen. Doch er scheitert an der Skrupellosigkeit…

Heavens Above

Großbritannien 1963
R: John Boulting

Ein Gefängniskaplan wird fälschlicherweise in eine reiche englische Industriestadt versetzt. Er ist nicht gewillt, vorzugsweise die Wünsche der…

Die eiserne Jungfrau

Großbritannien 1962
R: Gerald Thomas

Ein Düsenflugzeugkonstrukteur, der als Hobby einen uralten Traktor fährt, gewinnt die Liebe einer kratzbürstigen jungen Amerikanerin. Vergnügliche…

0 Beiträge gefunden