Lola Albright

Darsteller
Geboren 20.07.1924 in Akron OH

Berlin 1966: Beste Darstellerin ("Silberner Bär")

21 Filme gefunden

Columbo: Mord im Bistro

USA 1976
R: Bernard L. Kowalski

Inspektor Columbo steht im "geistigen Duell" einem ebenso beliebten wie menschlich schwierigen Fernsehdetektiv gegenüber, der seine Produzentin…

Als das Licht ausging

USA 1967
R: Hy Averback

Ein Künstlerehepaar macht sich aus Eifersucht das Leben schwer. In die Auseinandersetzungen gerät per Zufall auch ein pfiffiger Bankräuber. Etwas…

Die unverbesserlichen Drei

USA 1967
R: Boris Sagal

Zwei Agenten verhindern, daß eine Geheimwaffe mittels Rakete in den Weltraum geschossen wird. Klischeehafter, trotz aufwendiger Inszenierung nur mäßig…

Der geheimnisvolle Dritte

USA 1967
R: Billy Hale

Um sich von neurotischen Anwandlungen zu befreien und sich in seiner Mannhaftigkeit zu bestätigen, entlarvt ein junger Mann eine Geheimorganisation.…

Alles was verboten ist

USA 1967
R: Michael Gordon

Ein smarter Psychologieprofessor gerät in die Klemme, als ausgerechnet die Tochter seine liberalen Lebensvorstellungen in die Tat umsetzt.…

Der Weg nach Westen

USA 1966
R: Andrew V. McLaglen

Die entbehrungsreiche Fahrt eines Siedlertrecks 1843 auf dem Oregon-Trail von Missouri nach Westen. Ein Western, dem es mehr auf die Aneinanderreihung…

Mollymauk, der Wunderknabe

USA 1965
R: George Axelrod

Ein exzentrischer Collegeschüler verhilft einer beschränkten Mitschülerin zur Erfüllung all ihrer Wünsche, landet selbst aber wegen seiner Wundertaten…

Wie Raubkatzen

Frankreich 1963
R: René Clément

Ein eleganter Tagedieb und Playboy gerät, von Gangstern verfolgt, in ein Schloß, wo er unter Lebensgefahr den Mörder eines Millionärs entlarvt.…

Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe

USA 1961
R: Phil Karlson

Anspruchslose, bunte Story eines eben aus der Armee entlassenen Kraftfahrzeugmechanikers, der auf der Suche nach Arbeit seine boxerischen Fähigkeiten…

Kalter Wind im August

USA 1960
R: Alexander Singer

Ein Junge wird von einer Stripperin in die Liebe eingeführt. Schwerfällig und langweilend inszeniert, versucht die Außenseiterproduktion mit…

Oregon-Passage

USA 1958
R: Paul Landres

Der Konflikt zwischen einem wackerem Leutnant und einem sturem Fort-Kommandanten, dessen charakterlosem Eheweib und der hübschen Indianersquaw. Ein…

Die Attacke am Rio Morte

USA 1957
R: George Waggner

Der weiße Pflegesohn eines Pawnee-Häuptlings rettet einen Siedlertreck, obgleich er dadurch in Konflikt gerät mit seiner Loyalität gegenüber den…

0 Beiträge gefunden