Luana Anders

Darsteller
Geboren 12.05.1938 in Los Angeles CA

18 Filme gefunden

American Strays - Lieben oder töten

USA 1997
R: Michael Covert

Ein Gangsterpaar, eine zerstrittene Durchschnittsfamilie, zwei bewaffnete Schwarze, ein Selbstmordkandidat und ein Serienkiller in Gestalt eines…

Brennende Herzen

USA 1992
R: Jeff Bleckner

Ehe- und Familiendrama. Ein Mann engagiert eine Pflegerin für seine an multipler Sklerose leidende Ehefrau. Während sie im Lauf der Zeit eine…

Babyswitch - Kind fremder Eltern I + II

USA 1991
R: Waris Hussein

Nach zehn Jahren erfüllt sich der Wunsch eines Ehepaares: es bekommt ein Kind. Doch im Krankenhaus wird das Mädchen mit einem anderen vertauscht, was…

Die Spur führt zurück - The Two Jakes

USA 1989
R: Jack Nicholson

Ein Detektiv greift zur Manipulation, als er 1948 bei der Aufklärung eines Mordes im Immobilien- und Ölspekulanten-Milieu von Los Angeles an seine…

Border Radio - Grenzstation

USA 1987
R: Allison Anders

Nach einem Einbruch flüchtet ein Rock-Musiker von Los Angeles nach Mexiko, während sich sein Kollege bei seiner Freundin einquartiert. Als…

Man(n) hat's nicht leicht

USA 1987
R: Richard Martini

Kaum aus dem provinziellen Ohio nach Los Angeles gezogen, geht ein smarter College-Student per Video-Kontaktservice auf Brautschau. Erst nach vielen…

Der Galgenstrick

USA 1978
R: Jack Nicholson

Ein texanischer Pferdedieb soll gehängt werden, wird aber durch die Bereitschaft einer jungen Frau, ihn zu heiraten, gerettet. Seine Lebensretterin…

Von mörderischer Art

USA 1973
R: Curtis Harrington

Ein junges Bandenmitglied wird von seinen Kumpanen gezwungen, bei einer Vergewaltigung mitzumachen. Da das Opfer ihn allein beschuldigt, wird er als…

Das letzte Kommando (1973)

USA 1973
R: Hal Ashby

Zwei Soldaten bringen einen dritten ins Gefängnis, wo er wegen Diebstahlversuchs eine lange Haftstrafe absitzen muß. Die drei freunden sich an, der…

Die Legende vom Killer Tom

USA 1972
R: Stuart Millar

Ein verwaister Indianerjunge wird von einem Weißen aus der Schule der Reservation geholt, zum Rodeoreiter ausgebildet und als Verdienstquelle…

Ein kalter Tag im Park

USA 1969
R: Robert Altman

Eine sexuell frustrierte alleinstehende Frau aus bürgerlichem Hause nimmt einen jungen Herumtreiber auf, der sich jedoch ihren Annäherungsversuchen…

Easy Rider

USA 1969
R: Dennis Hopper

Zwei junge Männer fahren mit ihren Motorrädern von Los Angeles nach New Orleans, um dort mit dem Verkauf von geschmuggeltem Rauschgift das große Geld…

0 Beiträge gefunden