Luana Anders

Darsteller
Geboren 12.05.1938 in Los Angeles CA

14 Filme gefunden

Border Radio - Grenzstation

USA 1987
R: Allison Anders

Nach einem Einbruch flüchtet ein Rock-Musiker von Los Angeles nach Mexiko, während sich sein Kollege bei seiner Freundin einquartiert. Als…

Man(n) hat's nicht leicht

USA 1987
R: Richard Martini

Kaum aus dem provinziellen Ohio nach Los Angeles gezogen, geht ein smarter College-Student per Video-Kontaktservice auf Brautschau. Erst nach vielen…

Der Galgenstrick

USA 1978
R: Jack Nicholson

Ein texanischer Pferdedieb soll gehängt werden, wird aber durch die Bereitschaft einer jungen Frau, ihn zu heiraten, gerettet. Seine Lebensretterin…

Von mörderischer Art

USA 1973
R: Curtis Harrington

Ein junges Bandenmitglied wird von seinen Kumpanen gezwungen, bei einer Vergewaltigung mitzumachen. Da das Opfer ihn allein beschuldigt, wird er als…

Das letzte Kommando (1973)

USA 1973
R: Hal Ashby

Zwei Soldaten bringen einen dritten ins Gefängnis, wo er wegen Diebstahlversuchs eine lange Haftstrafe absitzen muß. Die drei freunden sich an, der…

Die Legende vom Killer Tom

USA 1972
R: Stuart Millar

Ein verwaister Indianerjunge wird von einem Weißen aus der Schule der Reservation geholt, zum Rodeoreiter ausgebildet und als Verdienstquelle…

Ein kalter Tag im Park

USA 1969
R: Robert Altman

Eine sexuell frustrierte alleinstehende Frau aus bürgerlichem Hause nimmt einen jungen Herumtreiber auf, der sich jedoch ihren Annäherungsversuchen…

Easy Rider

USA 1969
R: Dennis Hopper

Zwei junge Männer fahren mit ihren Motorrädern von Los Angeles nach New Orleans, um dort mit dem Verkauf von geschmuggeltem Rauschgift das große Geld…

The Trip

USA 1967
R: Roger Corman

Ein vor der Scheidung stehender Fernsehregisseur nimmt LSD, um im Drogenrausch sein Ich zu ergründen. Die auf die Dauer ermüdende Schilderung von…

Maledetto Gringo

Italien 1965
R: Herschel Daugherty

Ein Cowboy bringt nach vielen Bedrängnissen eine Verbrecherbande zur Strecke. Aus zwei Folgen einer US-Fernsehserie zusammengefügter Western, den die…

Schnelle Autos und Affären

USA 1963
R: Roger Corman

Ein Rennfahrer und Frauenheld geht einem vermeintlichen Motorsport-Reporter auf den Leim, mit dessen Verlobter er ein Techtelmechtel einging. Nun…

Dementia 13

USA 1962
R: Francis Ford Coppola

Auf einem irischen Schloß treibt ein Axt-Mörder sein Unwesen. Bis zu seiner Entlarvung versucht er, die von einem traumatischen Erlebnis belastete…

0 Beiträge gefunden