Jacqueline Pearce

Darsteller
Geboren 20.12.1943 in Woking

5 Filme gefunden

Prinzessin Caraboo

Großbritannien 1994
R: Michael Austin

Eine rätselhafte Frau in exotischer Kleidung hält im Jahr 1817 die englische Gesellschaft zum Narren, die unbedingt eine Prinzessin in ihr sehen…

Agent ohne Namen

USA 1988
R: Roger Young

Ein Mann hat, gerettet aus Lebensgefahr, sein Gedächtnis verloren und begibt sich auf die Suche nach seiner Identität. In Zürich und Paris wird er in…

Der Spinner

Großbritannien 1967
R: Jerry Paris

Ein geschäftstüchtiger Amerikaner, rastlos auf der Jagd nach Geld, gerät in Eheschwierigkeiten, weil seine Frau sich nach Beständigkeit und Sicherheit…

Nächte des Grauens

Großbritannien 1966
R: John Gilling

Ein englischer Baron bringt den Voodoo-Kult aus Westindien nach England, wo er als Zauberpriester mit Blut und schwarzer Magie herrscht.…

Das schwarze Reptil

Großbritannien 1965
R: John Gilling

In einem kleinen englischen Dorf kommt um die Jahrhundertwende ein Captain der Armee einem geheimnisvollen Mörder auf die Spur. Verworrenes…

0 Beiträge gefunden