Dermot Walsh

Darsteller
Geboren 10.09.1924 in Dublin

12 Filme gefunden

Schmuggler (1963)

Großbritannien 1963
R: Peter Maxwell

Ein Zollfahnder legt einem skrupellosen Schmugglerring das Handwerk. Lebloser Thriller.

Was geschah im College

Großbritannien 1961
R: Michael Winner

Ein Journalist klärt den vermeintlichen Unfalltod seines Bruders, der Student an einem angesehenen College war, als Mord auf.

Das Haus der tausend Schreie

Großbritannien 1960
R: Ernest Morris

Ein sexuell verklemmter Sonderling ermordet seinen Freund, weil der ihm sein Mädchen abspenstig machen wollte. Er versteckt die Leiche unter den…

Der Arzt und die Teufel

Großbritannien 1959
R: John Gilling

Leichendiebe beliefern in Edinburgh um 1820 einen Lehrer für Chirurgie und Anatomie mit ihrer makabren Ware. Wiederaufnahme des Gruselmotivs aus der…

Sie pfiff und die Kerle kuschten

Großbritannien 1959
R: John Gilling

Eine Frau als Kopf britischer Bankräuber, die ein Kind entführen, um den Vater zur Preisgabe eines Geldverstecks zu erpressen. Kleiner Gangsterfilm,…

Der Bandit von Zhobe

Großbritannien 1958
R: John Gilling

Wildbewegter, in der Handlung etwas unübersichtlicher Abenteuerfilm, der mit Westernelementen von Spannungen zwischen britischem Kolonialmilitär und…

Postlagernd Westminster

Großbritannien 1957
R: Gerald Thomas

Ein kleiner Bankangestellter, der im Londoner Bus ohne Fahrschein ertappt wurde, löst eine Kette von Zufällen aus, die über eine Erpresser-Affäre…

Schreie der Angst

Großbritannien 1957
R: Lance Comfort

Mittelklassiger englischer Kriminalfilm mit einer immerhin spannenden Geschichte: Ein Pianist will sich an der Skandalpresse für den Rufmord an seinem…

Mörder unter weißer Maske

Großbritannien 1953
R: Vernon Sewell

Ein kleiner amerikanischer Buchprüfer gelangt unwissentlich in den Besitz gestohlener Raketenformeln und wird dadurch für östliche Agenten…

Der Spielteufel

Großbritannien 1949
R: Gordon Parry

Mittelmäßiger Kriminalfilm um einen englischen Berufsspieler und sein "Maskottchen", ein junges Mädchen, das auch dann noch zu ihm hält, als er in…

Zigeunerblut

Großbritannien 1947
R: Bernard Knowles

Eine Zigeunerin wird des Mordes an ihrem ungeliebten Ehemann, einem brutalen Gutsbesitzer, verdächtigt. Kolportage mit immerhin um Glaubwürdigkeit…

Der kupferne Berg

Großbritannien 1946
R: Brian Desmond Hurst

Der verbissene Kampf zweier irischer Familien im 19. Jahrhundert um ein Kupferbergwerk stiftet durch drei Generationen Haß und Tod und führt…

0 Beiträge gefunden