Charles Lloyd Pack

Darsteller
Geboren 10.10.1902 in London

11 Filme gefunden

Mord im Spiegel

Großbritannien 1980
R: Guy Hamilton

Die Amateurdetektivin Miss Marple klärt mit Hilfe ihres Neffen, eines Scotland-Yard-Inspektors, den Mord an der Organisatorin einer…

Diamanten zum Frühstück

Großbritannien 1967
R: Christopher Morahan

Ein Nachkomme der russischen Herrscherfamilie versucht, die in London ausgestellten Kronjuwelen der Zaren zu stehlen, und bedient sich dabei mehrerer…

Die verschlossene Tür

Großbritannien 1966
R: David Greene

Eine jungverheiratete Frau kehrt gemeinsam mit ihrem Mann aus New York an ihren Geburtsort auf einer irischen Insel zurück und gerät dort in den Bann…

Der Teufelskreis (1962)

Großbritannien 1962
R: Basil Dearden

Homosexualität als Motiv eines taktvoll und fesselnd gestalteten Films, der vordergründig als Kriminalgeschichte angelegt ist: Ein Anwalt glaubt sich…

So ein Gauner hat's nicht leicht

Großbritannien 1962
R: Ken Annakin

Ein passionierter Dieb läßt sich von seiner Geliebten zu einer Behandlung überreden. Nach anfänglichen Erfolgen droht er rückfällig zu werden, als ihm…

Herr der drei Welten

USA 1960
R: Jack Sher

Die tricktechnisch reizvoll verfilmten Abenteuer des Dr. Gulliver, der bei einer Seefahrt vom Sturm über Bord gespült und Ratgeber der Könige und…

Frankensteins Rache

Großbritannien 1958
R: Terence Fisher

Fortsetzung von "Frankensteins Fluch". Professor Frankenstein, der Guillotine entronnen, konstruiert nach erprobter Methode ein neues Monster, dem er…

Kapitän Seekrank

Großbritannien 1957
R: Charles Frend

Der seekranke Nachkomme einer stolzen britischen Seefahrer-Familie spielt Kommandant auf einer Landungsbrücke. Komödie, die nur langsam in Fahrt…

Drei Mann in einem Boot (1956)

Großbritannien 1956
R: Ken Annakin

Zwei verheiratete Männer und ein frauenumschwärmter Junggeselle brechen zu einer gemeinsamen Bootspartie auf der Themse auf. Es kommt zu mannigfachen…

So etwas lieben die Frauen (1955)

Großbritannien 1955
R: Sidney Gilliat

Ein Mann hatte sein Gedächtnis verloren und muß zur eigenen Überraschung feststellen, daß er von fünf verschiedenen Frauen als Heiratsschwindler…

Ferien wie noch nie (1950)

Großbritannien 1950
R: Henry Cass

Ein junger Handelsreisender, der nur noch wenige Wochen zu leben hat, begibt sich in ein elegantes Hotel, um seine letzten Tage so angenehm wie…

0 Beiträge gefunden