Alan Wheatley

Darsteller

14 Filme gefunden

Kollege stirbt gleich

Großbritannien 1963
R: Don Chaffey

Ein Chemieprofessor entdeckt einen Giftstoff, der keine Spuren hinterläßt, beseitigt eine Anzahl mißliebiger Personen und wird schließlich…

Gefahr in der Nacht

Großbritannien 1963
R: Montgomery Tully

Ein glückloser Spieler hat gerade mal wieder eine größere Summe beim Wetten verloren, als ihm ein Fremder in einem Lokal einen zwielichtigen Job…

Morgen um zehn

Großbritannien 1962
R: Lance Comfort

Ein Mann tötet bei einer Auseinandersetzung den Kidnapper seines kleinen Sohnes. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, da das Kind an einem unbekannten…

Schatten einer Katze

Großbritannien 1960
R: John Gilling

In einem Landschloß geschieht ein Mord. Die Katze der Toten beobachtet die Tat und bringt die Schuldigen zur Strecke. Gut gespielter kleiner…

Simon und Laura

Großbritannien 1956
R: Muriel Box

Das Schauspielerpaar Simon und Laura gilt beim Fernsehpublikum als ideales Ehepaar. Aber sie haben häufig heftige Auseinandersetzungen und wollen sich…

Robin Hood - Der Film

Großbritannien 1955-59/91
R: Ralph Smart

Zusammenschnitt einer englischen Fernsehserie: Robin Hood kehrt von den Kreuzzügen zurück, schließt sich im Sherwood Forest den Geächteten an und wird…

Robin Hood - Die Rückkehr

Großbritannien 1955-59/91
R: Lindsay Anderson

Weiterer Zusammenschnitt der englischen Fernsehserie: Robin Hood kämpft erfolgreich gegen die vielfältigen Intrigen Prinz Johns gegen König Richard…

Robin Hood - Die größten Abenteuer

Großbritannien 1955-59/91
R: Peter Seabourne

Dritter und letzter Zusammenschnitt einer englischen Fernsehserie: Robin Hood wehrt sich erfolgreich gegen weitere Ränke Prinz Johns und des Sheriffs…

Tod auf Abruf

Großbritannien 1955
R: John Harlow

Ein lebensmüder Schriftsteller verschachert sein Leben an Gangster. Er will deren Verbrechen auf sich nehmen und sich anschließend töten. Eine junge…

Diamanten

Großbritannien 1954
R: Montgomery Tully

Ein amerikanischer Agent jagt in London Bankräuber, die ihrerseits von einem britischen Gentlemanverbrecher mit synthetischen Diamanten übers Ohr…

Wer ist Kendall Brown?

Großbritannien 1953
R: Charles de la Tour

Ein ehemaliger amerikanischer Soldat, der nach London zurückkehrt, um seine Liebe aus Kriegszeiten wiederzusehen, wird in die Aufklärung eines…

Wer ist Rex?

Großbritannien 1948
R: Maclean Rogers

Der seinerzeitige Hörspiel-Erfolg, der den Kriminalschriftsteller Paul Temple berühmt machte, ist als Film bloß routiniert statt wirklich spannend:…

0 Beiträge gefunden