Francis de Wolff

Darsteller
Geboren 07.01.1913 in Essex

22 Filme gefunden

Dave - zuhaus in allen Betten

Großbritannien 1967
R: John Huston

Im vorigen Jahrhundert spielende Abenteuer eines jungen schottischen Schelms, der schließlich nur dank der Pfiffigkeit der von ihm mißachteten…

Unser Mann vom Secret Service

Großbritannien 1965
R: Lindsay Shonteff

Ein englischer Superagent mit der "Lizenz zum Töten" beschützt einen wichtigen Wissenschaftler, der von einer östlichen Gruppe bedroht wird. Als…

Liebesgrüße aus Moskau

Großbritannien 1963
R: Terence Young

Bond-Film Nr. 2. Die Spionageorganisation "Phantom" spielt den britischen und den sowjetischen Geheimdienst gegeneinander aus, um in den Besitz einer…

Die drei Leben von Thomasina

USA 1963
R: Don Chaffey

Familienfilm um die kleine Tochter eines Tierarztes und deren innig geliebte Katze. Nachdem das Tier nicht vom Vater, sondern von einem als Hexe…

Schlag 12 in London

Großbritannien 1960
R: Terence Fisher

Ein Wissenschaftler verwirklicht unter dem Einfluß von Drogen sein "zweites Ich" und wird zum mehrfachen Mörder. Pseudo-wissenschaftlich verbrämter…

Den Tod überlisten

Großbritannien 1959
R: Terence Fisher

Ein Arzt zur Zeit der Jahrhundertwende betreibt in Paris ein Verfahren zur Erhaltung ewiger Jugend. Um nicht zu altern, muß er ein Elixier einnehmen,…

Tommy, der Torero

Großbritannien 1959
R: John Paddy Carstairs

Abenteuer des Seemanns Tommy in Mexico, der dort ohne Geld zurückgeblieben ist. Er trifft eine junge Frau, die ebenfalls zurück nach England will, und…

Wütende See

Großbritannien 1958
R: Cyril Raker Endfield

Abenteuer auf See: Auf einem Schiff, das gesunkene Wracks hebt, wachsen die Spannungen, als der Kapitän und sein erster Offizier nicht nur um die…

Der Hund von Baskerville (1958)

Großbritannien 1958
R: Terence Fisher

Neuverfilmung der klassischen Sherlock-Holmes-Geschichte. Eine Adaption ganz im Sinne des Hammer-Studios, in der das kriminalistische Element von…

Die Wurzeln des Himmels

USA 1958
R: John Huston

Eine Gruppe von Zivilisationsflüchtlingen, angeführt von einem fanatischen Tierschützer, kämpft im afrikanischen Busch gegen die Zerstörung der Natur…

Die heilige Johanna

USA 1957
R: Otto Preminger

George Bernard Shaws "dramatische Chronik" von der mutigen Landjungfrau Johanna, die sich von Gott berufen fühlt, an der Spitze der französischen…

Die kleinste Schau der Welt

Großbritannien 1957
R: Basil Dearden

Ein Ehepaar erbt ein baufälliges Kino. Die daraus erwachsenden Abenteuer schildert der Film mit britischem Sinn für skurrilen Humor. Glänzend…

0 Beiträge gefunden