Christopher Frank

Regie | Buch | Vorlage
Geboren 05.12.1942 in Beaconsfield (Buckinghamshire)

24 Filme gefunden

Angelas Rache

Frankreich 1994
R: Christopher Frank

Nachdem er sich auf eine Affäre mit ihr eingelassen hat, wird ein kaltschnäuziger Schuldeneintreiber von einer mysteriösen Frau verfolgt und…

Fluchtpunkt

Portugal 1993
R: Fernando Lopes

Bei Nachforschungen über eine unidentifizierte Leiche stellt ein Pathologe fest, daß seine eigene Lebensgeschichte mit der des Toten auf unerklärliche…

Liebe kennt kein Gewissen

Frankreich 1991
R: Christopher Frank

Melodram um die Leiden und Verwirrungen einer 40jährigen Ehefrau und Mutter. Während sie ihrer 20jährigen Tochter, die eine Affäre mit einem weit…

Julie de Carneilhan

Frankreich 1990
R: Christopher Frank

Neuverfilmung eines Romans von Colette: Eine verarmte Adlige, die von zahlreichen Verehrern umworben wird, liebt noch immer ihren Ex-Ehemann, der sich…

Twisted Obsession

Spanien 1989
R: Fernando Trueba

Ein Produzent überredet einen erfolgreichen Drehbuchautor, seinen neuesten Stoff einem unerfahrenen Regisseur zu überlassen. Dieser entwickelt ein…

Die Andere (1989)

Frankreich 1989
R: Christopher Frank

Eine leicht kränkelnde 40jährige Pariserin hat sich damit abgefunden, daß ihr Mann, ein Theaterdramaturg, ihr nicht immer treu ist. Dessen Sohn aus…

Malone

USA 1987
R: Harley Cokliss

Ein kampferprobter ehemaliger CIA-Agent ist der Gefahren müde, wird jedoch in einem Provinzstädtchen noch einmal in abenteuerliche Ereignisse…

Erpreßt - Das geheimnisvolle Foto

Frankreich 1986
R: Pierre Granier-Deferre

Eine junge Lehrerin einer Privatschule in der französischen Provinz wird durch kompromittierende Fotos belastet. Der in sie verliebte Schulleiter…

Teuflische Umarmung

Frankreich 1984
R: Christopher Frank

Eine 16-Jährige, die mit ihrer Mutter Urlaub am Meer macht, setzt körperliche Reize und Intrigen ein, um ihre Umwelt zum Spielball ihrer Machtgelüste…

Nobody's Woman

Frankreich 1984
R: Christopher Frank

Drei Karrierefrauen, die gemeinsam eine Röntgenpraxis betreiben, haben beruflich alles erreicht, mußten jedoch ihr Privatleben sträflich…

Mein Freund, der Frauenheld

Frankreich 1983
R: Pierre Granier-Deferre

Ein Musiker wird in dem Varietétheater, in dem er arbeitet, von einer Unbekannten beschimpft und durch einen Pistolenschuß verletzt. Geängstigt und…

Der Kämpfer

Frankreich 1982
R: Alain Delon

Die Polizei und eine Verbrecher-Organisation versuchen, einem vorzeitig aus der Haft entlassenen Gangster, der sich mit der nicht wieder aufgetauchten…

0 Beiträge gefunden