Eine verhängnisvolle Nacht (1987)

Krimi | Brasilien/Frankreich 1987 | 75 Minuten

Regie: Murilo Salles

Kriminalfilm. Ein angesehener Anwalt in Rio de Janeiro tötet seine Ehefrau und deren Geliebten. Zwar kann er die Polizei durch ein perfekt ausgetüfteltes Alibi täuschen, doch da melden sich Gangster, um ihn zu erpressen. Als sie seinen 14jährigen Sohn entführen, gerät er in eine ausweglose Situation.

Filmdaten

Originaltitel
FUNERARIA FUNERA-RIO | FUNERARTA
Produktionsland
Brasilien/Frankreich
Produktionsjahr
1987
Regie
Murilo Salles
Darsteller
Paulo Jose (Jorge) · José de Abreu (Fontana) · Marieta Severo (Sonia) · José Lewgoy (Amado) · Paolo Goulart (Velozo)
Länge
75 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren