Crazy People

Komödie | USA 1989 | 87 Minuten

Regie: Tony Bill

Als er sein Konzept von "aufrichtiger Werbung" präsentiert, landet ein PR-Fachmann kurzerhand in einer Heilanstalt, wo er Freunde findet, die ihn beim Kampf gegen die verlogene Werbewelt unterstützen und mit denen er schließlich in eine bessere Zukunft flieht. Als Auseinandersetzung mit der Werbebranche konzipierte, aber dank blasser Darsteller und des Verzichts auf Tempo und Gags weitgehend müde Komödie. (TV-Titel auch: "Nichts ist irrer als die Wahrheit") - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
CRAZY PEOPLE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1989
Produktionsfirma
Paramount
Regie
Tony Bill
Buch
Mitch Markowitz
Kamera
Victor J. Kemper
Musik
Cliff Eidelman
Schnitt
Mia Goldman
Darsteller
Dudley Moore (Emory Leeson) · Daryl Hannah (Kathy) · Paul Reiser (Stephen) · J.T. Walsh (Charles) · Bill Smitrovich (Bruce Concannon)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren