Dudley Moore

Buch | Musik | Darsteller | Vorlage
Geboren 19.04.1935 in London

27 Filme gefunden

Schönes Wochenende

USA 1996
R: Martin Bregman

Eine schwangere Reisejournalistin, die sich hat künstlich befruchten lassen, sucht einen Vater und passenden Partner und glaubt, ihn in einem Wein…

Kevin Johnson - Ein Mann verschwindet

Großbritannien 1995
R: Francis Megahy

Ein BBC-Kamerateam reist nach Los Angeles, um einen ominösen Filmmogul zu porträtieren. Fiktive Reportage, die die Eitelkeiten und Intrigen Hollywoods…

Tödliches Klassentreffen

USA 1994
R: Linda Yellen

Hochkarätig besetzter Kriminalfilm. Als sich die Schulabgänger von Millbank College zu einem Klassentreffen versammeln, gibt es einen Toten.

Irren ist mörderisch

Großbritannien 1992
R: Mark Herman

Drei Engländer treffen am selben Tag mit ganz unterschiedlichen Absichten, aber ähnlichen Namen in einem Hotel in Venedig ein - unter ihnen ein…

Crazy People

USA 1989
R: Tony Bill

Als er sein Konzept von "aufrichtiger Werbung" präsentiert, landet ein PR-Fachmann kurzerhand in einer Heilanstalt, wo er Freunde findet, die ihn beim…

Arthur 2 - On the Rocks

USA 1988
R: Bud Yorkin

Nach mehrjähriger glücklicher Ehe wird der reiche Nichtstuer Arthur Bach auf Betreiben seines Erzfeindes enterbt. Bald findet er sich in der Gosse…

Wie der Vater, so der Sohn (1987)

USA 1987
R: Rod Daniel

Ein Zaubermittel führt zum "Gehirnaustausch" von Vater und Sohn. Die Folge: der berühmte Chirurg denkt und spricht plötzlich wie sein halbwüchsiger…

Santa Claus (1985)

USA 1985
R: Jeannot Szwarc

Märchen um den amerikanischen Weihnachtsmann Santa Claus, der verhindert, daß ein Spielzeugfabrikant aus Gewinnsucht einen zweiten Heiligabend…

Micki & Maude

USA 1984
R: Blake Edwards

Als Frau und Geliebte eines Fernsehmoderators zur selben Zeit schwanger werden, heiratet dieser die Geliebte heimlich und bringt beide Frauen…

Lovesick - Der liebeskranke Psychiater

USA 1983
R: Marshall Brickman

Ein New Yorker Psychiater Freudscher Schule verliebt sich in eine junge Patientin und setzt dadurch seine Berufsehre und Glaubwürdigkeit aufs Spiel.…

Jason, die Flasche

USA 1983
R: Arthur Hiller

Nach Jahren des Nebeneinanders und der Trennung wagen ein erfolgreicher Bühnenautor und seine Co-Autorin auch im Leben den Versuch, ein "erfolgreiches…

Bitte nicht heute nacht!

USA 1983
R: Howard Zieff

Ein berühmter Dirigent glaubt sich von seiner Frau hintergangen und plant in seiner Fantasie den perfekten Mord an ihr und ihrem vermeintlichen…

0 Beiträge gefunden