Sergeant Madigan: Einsatz in London

Krimi | USA 1972 | 75 Minuten

Regie: Jack Smight

Polizeidetektiv Madigan kommt von New York nach London, wo er durch seine reichlich eigensinnigen und rüden Fahndungsmethoden zwar das britische Beamtentum schockiert, seine Verbrecherjagd jedoch erfolgreich zu Ende führt. Fortsetzung der "Sergeant Madigan"-Serie mit Richard Widmark als desillusioniertem, wortkargem Cop, dessen Arbeitsweise sich kaum noch von der seiner Gegner unterscheidet. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE LONDON BEAT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1972
Regie
Jack Smight
Buch
William P. McGivern · Roland Kibbee
Kamera
Jack Priestley
Darsteller
Richard Widmark · Michael Balfour · Bernard Archard
Länge
75 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Krimi | Polizeifilm
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren