Ohne Gesetz

Western | USA 1950 | 76 Minuten

Regie: Hugo Fregonese

Ein vagabundierender Cowboy nimmt die vier kleinen Söhne eines tödlich verunglückten Freundes, den er gerade auf der Ranch besucht hatte, in seine Obhut. Mit trockenen Faustschlägen entlarvt er einen falschen Vorarbeiter als Viehdieb und findet obendrein die passende Ehefrau. Familienwestern mit einer Starrolle für Joel McCrea.

Filmdaten

Originaltitel
SADDLE TRAMP
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1950
Regie
Hugo Fregonese
Buch
Harold Shumate
Kamera
Charles P. Boyle
Musik
Joseph Gershenson
Schnitt
Frank Gross
Darsteller
Joel McCrea (Chuck Conner) · Wanda Hendrix (Della) · John McIntire (Hess Higgins) · Jeanette Nolan (Ma Higgins) · John Russell (Rocky)
Länge
76 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12; f
Genre
Western

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren