John McIntire

Darsteller
Geboren 27.06.1907 in Spokane WA

50 Filme gefunden

Ein tödliches Spiel

USA 1984
R: Richard Franklin

Ein fantasiebegabter Junge, der sein Dasein durch Spielsituationen aufregender gestaltet und in dem Helden eines Computerspiels sein großes Vorbild…

Honkytonk Man

USA 1982
R: Clint Eastwood

Ein alternder Country-Sänger aus Oklahoma fährt Ende der 30er Jahre mit seinem 14jährigen Neffen nach Nashville, wo er vor dem Tod seine besten Lieder…

Goliath - Sensation nach 40 Jahren

USA 1981
R: Kevin Connor

Ein Bergungsteam entdeckt einen im Zweiten Weltkrieg versenkten englischen Luxusdampfer. Als fünf Mann ins Innere des Wracks vordringt, entdecken sie…

Violation - Die Ohnmacht des Opfers

USA 1979
R: Dan Curtis

Die Vergewaltigung einer jungen Frau ist für die ermittelnden Polizisten nicht mehr als ein Routineeinsatz. Erst ihre Mutter, die auf eigene Faust…

Mavericks großes Spiel

USA 1979
R: Hy Averback

Weitere Fortsetzung des komödiantischen Westernstoffs (vgl. "Die Rückkehr der Mavericks"). Der leidenschaftliche Pokerspieler Ben Maverick erfährt,…

Lassie - Ein neuer Anfang

USA 1978
R: Don Chaffey

Nach standardisierten Mustern erzählter Tierfilm aus der "Lassie"-Serie. Zwei Kinder, die Angst vor dem Waisenhaus haben, reißen mit der Collie-Hündin…

Mit Dynamit und frommen Sprüchen

USA 1975
R: Stuart Millar

Ein rauhbeiniger, in Ungnade gefallener Marshal gerät an die betagte Tochter eines Predigers, die ihn liebenswürdig-schulmeisterlich zu erziehen…

Herbie groß in Fahrt

USA 1973
R: Robert Stevenson

Die Fortsetzung des Volkswagen-Ulks "Ein toller Käfer" (1968) aus der Disney-Werkstatt. Diesmal bewahrt der legendäre "Käfer" Herbie eine reizende…

Die Suche nach der silbernen Glocke

USA 1971
R: Gary Nelson

Ein Junge, der bei einem Unfall seine Eltern verloren hat, lebt mit der Familie seines Onkels in den Sümpfen Louisianas. Er setzt alles daran, die in…

Pulverfaß

USA 1971
R: Douglas Heyes

Ein mexikanischer Bandit, der sich als Freiheitskämpfer ausgibt, will mit dem Überfall auf einen Zug die Freilassung seines in der Todeszelle…

Als Jim Dolan kam

USA 1966
R: Arnold Laven

Westerner befreit nach langem Zaudern die Bewohner einer Provinzstadt von der Terrorherrschaft eines gewissenlosen Verbrechers. US-Western, der ein…

Sommer und Rauch

USA 1961
R: Peter Glenville

Eine behütete Pfarrerstochter im Süden der USA zerbricht am triebhaften Egoismus des geliebten Mannes. Die Filminszenierung vergröbert den mehr nach…

0 Beiträge gefunden