Die kleine und die große Liebe

Komödie | Deutschland 1938 | 82 Minuten

Regie: Josef von Baky

Die Stewardess Erika verliebt sich in einen Passagier. Doch der inkognito reisende Prinz mit Playboy-Allüren vergißt sie schon bald. Bei einem zufälligen Wiedersehen finden sie in einem italienischen Fischerdorf zusammen. Als sie sein fürstliches Geblüt entdeckt, verläßt sie ihn wieder. Eine mit überzeugenden Darstellern besetzte, optimistische Liebeskomödie, die selbstverständlich glücklich ausgeht. - Ab 12.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1938
Produktionsfirma
Klagemann
Regie
Josef von Baky · Ulrich Bettac
Buch
Heinrich Oberländer
Kamera
Friedl Behn-Grund
Musik
Hans Sommer
Schnitt
Wolfgang Becker
Darsteller
Jenny Jugo · Gustav Fröhlich · Rudi Godden · Maria Koppenhöfer · Gustav Waldau
Länge
82 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12.
Genre
Komödie | Liebesfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren