Haute Tension: Der Tod an der Angel

Krimi | Frankreich 1988 | 82 Minuten

Regie: Denys Granier-Deferre

Ein Versicherungsfachmann, der von seinem Steuerberater betrogen wurde, fährt ans Meer, um sich von dem Schock zu erholen. Dort lernt er einen Millionär und seine Frau kennen. Bald ist er nicht nur das Opfer einer leidenschaftlichen Liebe, sondern wird zudem des Mordes an dem Millionär verdächtigt.

Filmdaten

Originaltitel
HISTOIRE D'OMBRES
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
1988
Regie
Denys Granier-Deferre
Darsteller
Pierre-Loup Rajot (Antoine) · Aurelle Doazan (Nina) · Claude Rich (Alex) · Ludmila Mikaël (Edith) · Thierry Fortineau (Gonthard)
Länge
82 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren