Vom Blitz getroffen (1985)

Komödie | Italien 1985 | (TV) 92 Minuten

Regie: Marco Risi

Komödie um eine "unmögliche Romanze": Ein träumerischer Mann verliert wegen seiner Versponnenheiten seine Frau und seinen Job im Büro eines Devisenmaklers. Verstört flüchtet er zu einem Freund nach Venedig und freundet sich dort mit dessen elfjähriger Tochter an. Als das Mädchen ihm eines Tages offenbart, daß es sich in ihn verliebt hat, fällt er aus allen Wolken.

Filmdaten

Originaltitel
COLPI DI FULMINE
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1985
Regie
Marco Risi
Buch
Marco Risi · Massimo Franciosa
Kamera
Beppe Maccari
Musik
Manuel de Sica
Darsteller
Jerry Cala (Carlo) · Ricky Tognazzi (Massimo) · Vanessa Gravina (Julia) · Elisabetta Giovannini
Länge
(TV) 92 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren