Operation Medusa

- | Deutschland 1994 | Minuten

Regie: Thorsten Näter

Drama. Alarmiert durch den Tod eines Freundes, schleust sich eine Frau in die Sekte ein, der er angehörte. Als sie erfährt, daß ihr Vater dort in einer Führungsposition sitzt, glaubt sie ihm seine eigentlichen Beweggründe nicht: Auch er ermittelt verdeckt gegen die Sekte. Umgekehrt scheint die junge Frau von der Sekte als Köder benutzt zu werden.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1994
Regie
Thorsten Näter
Buch
Thorsten Näter · Fred Breinersdorfer
Kamera
Henning Zick
Musik
Thorsten Näter
Schnitt
Thorsten Näter
Darsteller
Manfred Andrae (Chapiro) · Katrin Pollitt (Tanja) · Eva-Maria Kerkhoff (Jutta) · Daniel Hajdu (Marcus) · Uwe Kockisch (Richard Gerber)
Länge
Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren