Prinzessin Amina - Das Geheimnis einer Liebe

Abenteuer | Deutschland/Italien/Frankreich 1997 | 86/87/88 Minuten

Regie: Enzo G. Castellari

Dreiteiliges Abenteuer-Melodram. Der arabische Kronprinz erfährt, daß sein leiblicher Vater ein Geologe war, so daß der Liebe zu seiner Stiefschwester nichts im Wege steht. Als er sich aber auf den Weg macht, um seine Mutter zu finden, trachten ihm sein Neffe und andere Feinde nach dem Leben. Handelsübliche Unterhaltung in den Gleisen einer europäischen Fernsehgroßproduktion. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
IL DESERTO DI FUOCO
Produktionsland
Deutschland/Italien/Frankreich
Produktionsjahr
1997
Regie
Enzo G. Castellari
Buch
Luigi Montefiori
Kamera
Giancarlo Ferrando
Musik
Stefano Mainetti
Darsteller
Anthony Delon (Ben) · Claudia Cardinale (Leila) · Mandala Tayde (Amina) · Mathieu Carrière (François Legrand) · Christopher Buchholz (Dubai)
Länge
86/87/88 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Abenteuer | Melodram
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren