Enzo Girolami

Regie | Produktion | Buch | Darsteller

40 Filme gefunden

Prinzessin Amina - Das Geheimnis einer Liebe

Deutschland 1997
R: Enzo G. Castellari

Dreiteiliges Abenteuer-Melodram. Der arabische Kronprinz erfährt, daß sein leiblicher Vater ein Geologe war, so daß der Liebe zu seiner Stiefschwester…

Die Rückkehr des Sandokan

Italien 1996
R: Enzo G. Castellari

Um den Tod seiner Familie an den Engländern zu rächen, beschließt der einzige Überlebende eines indischen Fürstengeschlechts, Seeräuber zu werden.…

Die Rache des weißen Indianers

Italien 1993
R: Enzo G. Castellari

Jonathan muss miterleben, wie seine Eltern von Banditen getötet werden. Er wird von Bären aufgezogen und von Dakota-Indianern adoptiert. Als…

Extra Large: Magic Power

Italien 1991
R: Enzo G. Castellari

Der vermeintliche Selbstmord eines jungen Mädchens bringt die beiden Detektive auf die Spur eines Fernsehpredigers, der einen afrikanischen Kult…

Extra Large: Miami Killer

USA 1991
R: Enzo G. Castellari

Ein Kindermörder versetzt Miami für Angst und Schrecken. Spannend, aber mit zahlreichen Klischees und Ungereimtheiten ausgestattet; in dem die…

Extra Large: Jo-Jo

Deutschland 1991
R: Enzo G. Castellari

Weiterer Actionfilm der "Extra Large"-Serie mit dem Stargespann Spencer/Thomas als Detektivduo in Miami. Die beiden beschützen den Sohn eines…

Extra Large: Miami Drugs

Deutschland 1991
R: Enzo G. Castellari

Weiterer Krimi der "Extra Large"-Serie. Diesmal recherchiert Jack Costello im Fall eines ermordeten Footballspielers, dessen Leiche mit Drogen…

Sindbad, Herr der sieben Meere

USA 1989
R: Enzo G. Castellari

Orientmärchen um den Helden Sindbad aus "Tausendundeiner Nacht", der sich aufmacht, um an den gefährlichsten Orten der Welt vier Edelsteine zu suchen,…

Striker II

Italien 1987
R: Stephen M. Andrews

Im Auftrag des CIA befreit Slate den unliebsamen Journalisten Morris aus den Händen der Sandinisten in Nicaragua. Zu spät erkennt er, daß er dem…

0 Beiträge gefunden