Reckless - Von Rache getrieben

Action | USA 1996 | 92 Minuten

Regie: Yossi Wein

Ein Polizei-Detektiv, der als Kind die Ermordung seiner Eltern erleben mußte und nun mit dem Tod seines Ziehvaters konfrontiert wird, nimmt die Verfolgung der Mörder auf, zumal es eine Brücke zum Verbrechen in der Vergangenheit zu geben scheint. Da Vertuschung in den eigenen Reihen zur Tagesordnung gehört, entwickelt er sich zum Einzelgänger. Kein sonderlich neuer Plot, aber einmal mehr eine Plattform für Michael Paré, um sein Action-Potential auszuspielen. Ansonsten eine waffenstarrende Produktion im üblichen Genre-Rahmen.

Filmdaten

Originaltitel
MERCHANT OF DEATH
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Produktionsfirma
Nu World
Regie
Yossi Wein
Buch
Danny Lerner · David Sparling
Kamera
Peter Belcher
Musik
Serge Colbert
Schnitt
Felix Meyburgh jr.
Darsteller
Michael Paré (Jim Randell) · Linda Hoffman (Maggie Weathers) · Anthony Fridjhon (Canning) · Simon Jones (Dect. Will "Flash" Gordon) · Justin Illusion (Walter)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren