Enter the Hitman

Action | USA 1998 | 88 Minuten

Regie: Michael Preece

Ein junger Mann, der als Kind die Ermordung seiner Eltern erleben musste und auf Rache sinnt, genießt die paramilitärische Ausbildung seines Onkels, der ihn auf seine große Aufgabe vorbereitet. Actionfilm mit dem unverwüstlichen Chuck Norris als Erfolgsgarant für eine billige B-Produktion, die unverhohlen Gewalt-Propaganda verbreitet. Hinzu kommen die filmischen Defizite und stupide Dialoge, die selbst eingefleischten Actionfans die Freude an diesem Film austreiben.

Filmdaten

Originaltitel
LOGAN'S WAR: BOUND BY HONOR
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Michael Preece
Buch
Walter Klenhard
Kamera
Karl Kases
Musik
Christopher Stone
Schnitt
Leon Ovitz-Gil · Bill Luciano
Darsteller
Chuck Norris (Jake Fallon) · Eddie Cibrian (Logan Fallon) · Jeff Kober (Sal Mercado) · Brendon Ryan Barrett (Logan im Alter von 10) · James Gammon (Ben)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action

Diskussion
Nachdem er mitansehen mußte, wie seine Familie Opfer eines Mordanschlages wurde, wächst der zehnjährige Logan bei seinem Onkel auf, einem ehemaligen Elite-Soldaten. Dieser unterrichtet ihn in diversen Nahkampftechniken, bis Logan al

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren