Gefährliche Lust - Ein Mann in Versuchung

- | Deutschland 1998 | 91 Minuten

Regie: Bodo Fürneisen

Ein glückliches, aber beruflich erfolgloses Paar wittert seine Chance, als der Mann, ein Werbegrafiker, in einer Zufallsbekanntschaft einer Giftmörderin zu erkennen glaubt. Während er hofft, durch sein Wissen der Konzernchefin einen lukrativen Job abpressen zu können, hat seine Partnerin, eine Journalistin, eine Titelstory ins Auge gefasst. Doch die Kontrahentin erweist sich für beide als eine Nummer zu groß. Krimi nach (kommerziellem) Fernsehstandard.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1998
Regie
Bodo Fürneisen
Buch
Stefan Kolditz
Darsteller
Gedeon Burkhard (Leon) · Denise Virieux (Miriam) · Nadja Uhl (Sophie) · Stefan Kurt (Vermeyer) · Thure D. Riefenstein (Reimers)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren