Gedeon Burkhard

Darsteller
Geboren 03.07.1969 in München

36 Filme gefunden

Hexenjagd - Ein Kampf um Liebe und Freiheit

Deutschland 2020
R: Sebastian Mattukat

Deutschland im 18. Jahrhundert: In einem kleinen Ort, in dem vom Zeitalter der Aufklärung noch nicht viel zu merken ist, wird eine junge Frau als Hexe…

Sauerkrautkoma

Deutschland 2018
R: Ed Herzog

In der fünften Verfilmung der Regionalkrimis von Rita Falk wird ein niederbayerischer Dorfpolizist nach München versetzt, wo er weder in der Wohnung…

Schneeflöckchen

Deutschland 2018
R: Adolfo J. Kolmerer

In der von Anarchie regierten Großstadt Berlin will eine Frau den Mord an ihren Eltern rächen und sucht hierzu nach dem geeigneten Auftragskiller.…

Plan B - Scheiß auf Plan A

Deutschland 2017
R: Ufuk Genc

Vier Berliner Martial-Arts-Virtuosen, die von einer Filmkarriere träumen, geraten an skrupellose Gangster, die einen von ihnen als Geisel nehmen, um…

Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

Deutschland 2015
R: Marco Serafini

Ein im Exil in Brasilien lebender Bankräuber kehrt nach Verjährung seiner Taten mit seinem Sohn in seine Heimat Cornwall zurück. Seine Tochter…

Gefällt mir

Deutschland 2014
R: Michael David Pate

Ein Unbekannter knüpft über Facebook Kontakt zu jungen Frauen, um sie später blutrünstig mit einem großen Messer zu ermorden. Während die Polizei im…

Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

Deutschland 2013
R: Giles Foster

Eine beruflich erfolgreiche Apfelplantagen-Besitzerin, Mutter zweier Kinder, lebt nach einer Operation mit einem Spenderherzen, wird aber zunehmend…

Ludwig II. (2012)

Deutschland 2012
R: Peter Sehr

Üppig ausgestatteter Historienfilm um Ludwig II. von Bayern (1845-1886). Der Blick auf den "Märchenkönig" und seinen Konflikt zwischen seinen…

Kokowääh 2

Deutschland 2012
R: Til Schweiger

Fortsetzung der Erfolgskomödie "Kokowääh" (2010), in der die Berliner Patchwork-Familie Nachwuchs und damit einen ganzen Berg neuer Alltagsprobleme…

Ohne Gnade (2013)

Deutschland 2012
R: Birgit Stein

Eine Mutter und ihre beiden Töchter wollen sich an der Männerwelt rächen. Sie locken potente Vertreter des "starken Geschlechts" in ihren…

Inga Lindström: Wer, wenn nicht Du

Deutschland 2012
R: Ulli Baumann

Die Chefredakteurin eines Naturmagazins bekommt von ihrem Vater, der zugleich der Besitzer des Verlags ist, einen "Berater" an die Seite gestellt.…

0 Beiträge gefunden