Mutter mit Fünfzehn

- | USA 1996 | 84 Minuten

Regie: Lorraine Senna

Eine nicht mit Glück gesegnete 43-Jährige wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Als sie 15 war, hatte sie ein Kind bekommen und es sofort nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Nun will der liebenswürdige junge Mann, der inzwischen Geistlicher geworden ist, seine Mutter kennenlernen. Er bittet sie, nach dem Vater zu suchen, der schon vor seiner Geburt verschwand. In der Tat findet sie ihre Jugendliebe wieder und muss feststellen, dass sie ihn immer noch liebt. Verspätet treten sie vor den Traualtar, den Segen gibt ihnen der eigene Sohn. Arg dick auftragene (Fernseh-)Love-Story um spätes Glück und eine schicksalhafte Familienzusammenführung. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
OUR SON, THE MATCHMAKER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Produktionsfirma
Alexander/Enright & Associates/Hallmark Ent.
Regie
Lorraine Senna
Buch
Richard Leder · Robert L. Freedman
Kamera
Karl Herrman
Musik
Stewart Levin
Schnitt
Joanne D'Antonio
Darsteller
Ann Jillian (Julie Longwell) · David Andrews (Steve) · Ellen Burstyn (Iva Mae) · Deirdre O'Connell (Winona) · Avis-Marie Barnes (Mary Anne)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren