Kalkuliertes Risiko

Thriller | Deutschland 1996 | 95 Minuten

Regie: Michael Kennedy

Ein im Regierungsauftrag arbeitender "Peacemaker" erhält den Auftrag, das neue Sicherheitssystem eines Rüstungskonzerns zu testen. Da er Geld für seine Scheidung und den Sorgerechtsprozess um seine Tochter braucht, nimmt er den lebensgefährlichen Job an. Aufgeplusterter Thriller um einen unerschrockenen Einzelgänger, der in ganz legalem Auftrag sein Leben aufs Spiel setzt.

Filmdaten

Originaltitel
CALCULATED RISK
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1996
Produktionsfirma
Frankfurter Filmproduktion/ProSieben
Regie
Michael Kennedy
Buch
Cornelia Meyer · Art Wallace
Kamera
Klaus Merkel
Musik
Dominic Roth · Ina Siefert
Schnitt
Christiane M. Conradi
Darsteller
Hannes Jaenicke (Ben Wildman) · Karoline Eichhorn (Sarah Ambros) · Maximilian Wigger (Lenny Bran) · Peter Kremer (Hans von Melldorf) · Rudolf Müller (Christoph)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren