Trau niemals einem Zwilling

- | USA 1997 | 101 Minuten

Regie: Kelley Cauthen

Eine Polizistin wird zu einem Leichenfund gerufen: Ein Fotograf und sein Model scheinen bei einem Schäferstündchen ermordet worden zu sein. Als sie am nächsten Tag den Tatort noch einmal aufsucht, steht der Tote quicklebendig vor ihr. Grund genug für die Frau, sich Hals über Kopf zu verlieben. Hanebüchener Erotik-Thriller mit den einschlägigen visuellen "Höhepunkten".

Filmdaten

Originaltitel
STRIKING RESEMBLANCE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1997
Regie
Kelley Cauthen
Buch
Melody Suppes
Kamera
Maximo Munzi
Schnitt
Kelley Cauthen
Darsteller
Kevin Spirtas (Michael/Mitchell) · Nicole Gian (Jess) · Jason Adams (Erik) · Alan Toy (Sage) · Whitney Rydbeck (Dr. Baxter)
Länge
101 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren